hi,
ich hab zur zeit folgendes system: Prozessor: AMD Athlon™ II X2 250
Graka : xfx radeon hd 5670
Mainboard: asrock n68c-s ucc
Netzteil : noname (250watt)
Ram : 4gb kingston
Da ich angefangen habe "Guild wars 2" zu spielen und mein system nur auf den niedrigsten einstellungen mitmacht, wollte ich miene graka,den prozessor und zwangsläufig mein netzteil aufrüsten. Als erstes hatte ich vor zur Sapphire Radeon HD 6870 zu wechseln, da diese mein budget nicht sprengt und das spiel flüssig wiedergeben sollte. allerdings wir da mein prozessor nicht mitmachen. also habe ich den AMD Phenom II X6 1045T ausgesucht (würde ich später auf 3Ghz übertakten). da mein netzteil zu schwach ist würde ich mir eins nachträglich (500w) kaufen.
macht überschlagen: graka(160€)+prozessor(100€)+netzteil(60€)=320€
Meine Frage: lohnt sich das überhaupt und macht das sinn?
benötige dringend eure hilfe!
danke, IoneX01
ich hab zur zeit folgendes system: Prozessor: AMD Athlon™ II X2 250
Graka : xfx radeon hd 5670
Mainboard: asrock n68c-s ucc
Netzteil : noname (250watt)
Ram : 4gb kingston
Da ich angefangen habe "Guild wars 2" zu spielen und mein system nur auf den niedrigsten einstellungen mitmacht, wollte ich miene graka,den prozessor und zwangsläufig mein netzteil aufrüsten. Als erstes hatte ich vor zur Sapphire Radeon HD 6870 zu wechseln, da diese mein budget nicht sprengt und das spiel flüssig wiedergeben sollte. allerdings wir da mein prozessor nicht mitmachen. also habe ich den AMD Phenom II X6 1045T ausgesucht (würde ich später auf 3Ghz übertakten). da mein netzteil zu schwach ist würde ich mir eins nachträglich (500w) kaufen.
macht überschlagen: graka(160€)+prozessor(100€)+netzteil(60€)=320€
Meine Frage: lohnt sich das überhaupt und macht das sinn?
benötige dringend eure hilfe!
danke, IoneX01