Aufrüsten meines Systems "Ja" oder "Nein"?^^

RazorJack1991

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen ,

Mein System :
Inel core I7 870
Radeon 5850 x2 Crossfire
16 GB DDR 3 1333Mhz Arbeitspeicher
Motherboard :P55A UD 3
Netzteil: Targan 770 Watt

Was würdet ihr allgemein von diesen System halten ?Was würdet ihr verändern um die Kiste für kommende Spiele wie zB Bf4 Flüssig auf Max Settings zu zocken ??Ich weiß die Frage ist oberflächlich gestellt da ihr ja die Kiste nicht zuhause stehen habt und nicht wissen könnt was der Pc eig leisten kann ^^ Ich wollte nur eure (Allgemeine ) Meinung dazu wissen , weil ich vor hatte in nächster Zeit aufzurüsten .

Danke schonmal im Voraus :D

kauf dir doch BF4 morgen und guck wies läuft wenn was nicht stimmt und du nicht zufrieden bist meldest dich einfach nochmal hier morgen.

PS: Auf Ultra wird das Spiel mit diesen Grafikkarten sicher nicht laufen.

"Kommende Spiele" ...

Hellseher gibt es nicht ;-)

Abwarten, Spiele kaufen, installieren und schauen ob dein PC dami zurechtkommt bzw. ob du mit der Leistung zufrieden bist. Alles andere ist verschwendetes Geld, zumal die Grafikkarten in nächster Zeit bestimmt noch günstiger werden ;-)

Wie lief den BF3? BF4 wird wohl ähnlich laufen, die aktuelle Beta ist ja noch gar nicht optimiert. Falls das fertige Game dann nicht läuft, einfach nur die Graka tauschen gegen eine 280X Deiner Wahl. Eine kleinere Karte bringt zu wenig Mehrleistung.

wie siehts mit der gtx 660ti, aus maxed out ohne antialiasing, bf4 wie viel FPS ?

Also Bf 3 kann ich mit max Settings mit duchschnittlich 40 bis 60 Frames Zocken,jedoch hat das Spiel bei mir mit Microrucklern zu Kämpfen die Besonders im Online Modus auffallen .

Was ich noch sagen wollte mir ist es nicht wichtig die Spiele mit einem voll ausgereitzten Antialliasing zu zocken,also fänd ich es nicht Schlimm wenn ich diesen beim spielen ausschalten müsse um für mich ein optimales Spielerlebnis zu Gewährleisten :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben