Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon mehrere Wochen hier gestöbert und gelesen und gelesen
Aber ich glaube dann doch irgendwie, dass es einfach am besten hilft, wenn die Leute wissen was für ein System man eigentlich aufrüsten will.
Also hier mal mein Setup.
Ich gebe mich da nicht der Illusion hin Graka behalten zu können oder RAM oder MB. Ich glaube das einzig sinnvolle wäre wohl CPU+MB+RAM+Graka.
Tja nun mein eigentliches Problem, wie viele es kennen: das liebe Geld. Mehr als 400€ für alles geht garnicht und mir wäre halt das Preis-/Leistungsverhältnis sehr wichtig, wo bekomme ich was für mein Geld und vor allem für so wenig wie möglich
Ich will keinen PC der 5 Jahre up2date is, das gibts eh nicht.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Alternativen aufzeigen könntet.
Danke schonmal vorab.
ich hab jetzt schon mehrere Wochen hier gestöbert und gelesen und gelesen
Aber ich glaube dann doch irgendwie, dass es einfach am besten hilft, wenn die Leute wissen was für ein System man eigentlich aufrüsten will.
Also hier mal mein Setup.
Ich gebe mich da nicht der Illusion hin Graka behalten zu können oder RAM oder MB. Ich glaube das einzig sinnvolle wäre wohl CPU+MB+RAM+Graka.
Tja nun mein eigentliches Problem, wie viele es kennen: das liebe Geld. Mehr als 400€ für alles geht garnicht und mir wäre halt das Preis-/Leistungsverhältnis sehr wichtig, wo bekomme ich was für mein Geld und vor allem für so wenig wie möglich
Ich will keinen PC der 5 Jahre up2date is, das gibts eh nicht.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Alternativen aufzeigen könntet.
Danke schonmal vorab.