Aufrüsten? Neuanschaffung? Was meint ihr?

Hohe CPU Auslastung bei CSGO ist recht normal. Wie du selbst sagst ist grafisch nicht viel los, ergo ist die Grafikkarte eher wenig ausgelastet, aber die CPU muss die ganzen Schusswechsel, Granatenwürfe, etc. berechnen.
Mit CSGO könntest du sogar eine noch potentere CPU auslasten, das wär völlig Wurst so lange das Spiel flüssig läuft. Ich nehme mal an, du hast locker über 200fps und von Rucklern ist nichts zu spüren, oder? Ansonsten liegt das Problem nämlich wo anders - aber dein System wär ansich nach wie vor absolut brauchbar.
 
Doch, leider gibt es auch kurze Ruckler bei CS GO. :(

Gibt es eine Möglichkeit das komplette System auf Fehler überprüfen zu lassen oder ähnliches?
 
Leider nur Stück für Stück.
Memtest für den RAM, Chckdsk und Crystaldisk für Festplatten, das BIOS mal updaten,...
 
Mein Problem ist nur, dass ich mit den Daten nicht viel anfangen kann, die mir die System auswerfen :D
 
Dann postest du hier jeweils Logfiles und Screenshots, da wird dir geholfen :)
 
Zurück
Oben