Aufrüsten sinnvoll? C2Quad auf AMD X4

hmm macht der Spung vom q9550 auf den neuen AMD FX kein merklichen unterschied?! würde mich ja schon wundern. Meinen Q9550 würde ich auch noch verkauft bekommen so isses ja nicht.
Anwendungs- und Spieletechnisch bin ich eigentlich nicht im HighEnd Bereich unterwegs. Aber dafür habe ich von dem Spiel mehrere Clients offen. Ständig zwei und oft auch drei oder vier. Natürlich dann nebenher immer Browsen usw

@Amando
Der Thread is schon etwas älter damals hat man mir geraten nicht auf den X4 zu wechseln und auf den Bulldozer zu warten also nicht vom Titel iritieren lassen.

@ Dizzort

Du wolltest deinen CPU übertakten aber es ging nicht?

Naja es schaut bei mir so aus ...ich habe auch einen q9550 und der knattert sehr schön...leider ist die mühle auch etwas lahm... Da mein erstes mobo ein nfocre war hab ich mit ein ocz sli kit gekauft weil ich später eine 2te karte kaufen wollte und so ne sli support macke hatte. Schließlich ist mein erstes mobo abgefackelt . Ich bin dann zu Atelco gedüst und die machten mir 2 Vorschläge A: mb zur repartur B: neues mobo von Kaufpreis erstattet bekommen. Leider gabs es dann zurzeit von nicht so gute mb. Also entschied ich mich für Tor A.

1monat ist vergangen und das MB war wieder da aber Kaputt. Also musste ich B nehmen und siehe da es waren wieder viele MB wieder im lager und hab dann eins von asus gaming serie entschlossen wo ich wieder eine make hatte.

Im klartext ich hab nur unnötigen mist mir angeschafft wo ich nur 20% von dem Mobo nutze... .

Wenn du kaaaraaass OC machen willst ist mein mobo richtig. leider kein sli nur crossfire

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben