Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut dan bleibt eben das netzteil aber eine ssd bringt trotzdem nicht so viel bei spielen bzw sie ist auf jeden fall nicht ihren preis wert ist aber nur meine meinung
Erstmal ein Dankeschön an alle für die fixen Antworten :-)
Ich nehme dann mal als Ergebnis mit, dass ich mir erstmal nur eine neue Grafikkarte organisier.
Nach einer kurzen Recherche bin von der GTX560 weg und hin zu einer HD6950, die spielt ja in der selben Liga und sollte ja damit auch ganz gut zu dem System passen.
Aber eine Frage habe ich noch: kann ich mit dem System dann aktuelle Spiele in 1920*1200 flüssig zocken? In den Testberichten kommen immer relativ aktuelle bzw. potente CPUs zum Einsatz und meine CPU hat ja schon das ein oder andere Jährchen auf dem Buckel. Aber ich meine in Erinnerung gehabt zu haben, dass bei Spielen eh die CPU nicht den umheimlichen Anteil an der Performance ausmacht. Stimmt das?
Außerdem hat die 6950 eine schlechtere Bildqualität bei af.
Ob du flüssig spielen kannst, kommt immer aufs Spiel an. Mit Anno1404 wirst du bei großen Städten vielleicht Probleme bekommen. Bei Starcraft 2 wirds bei sehr vielen Einheiten etwas ruckeln. Bei Crysis und vielen anderen Spielen wirds aber ohne Probleme rund laufen.