Aufrüstmöglichkeiten (just4fun)

HLK

Captain
sers

ich wüsste gerne mal was man auf basis von diesem alten system noch aufrüsten könnte: http://www.sysprofile.de/id97063

Nicht das ichs vor hätte aber ich fands mal interessant zu wissen was man da noch rausholen kann auf der alten Platine mit Sockel A und AGP :evillol:
USB2.0 kann es sogar (angeblich) seit nem BIOS update^^ - nie überprüft, die Ports fallen eh so langsam aus :freak:

Da es eh nur theoretisch ist und die Teile inzwischen Sammlerstücke sein sollten ist das Budget unendlich ;)

mfg

Wo soll der Sinn dieser Frage sein? Was man noch aufrüsten kann, steht in den Specs, was willst du da denn noch wissen?

macht nicht viel sinn.

sowol das aufrüsten als auch dein beitrag.
schmeiß den pc weg und kauf nen neuen. ist besser als uralte teile zu kaufen...

Bei den DDR1 Modulen waren die besten aufm Markt die G.Skill Dinger, waren sogar relativ verbreitet. Schick waren die auch noch. Die dickste AGP GraKa wäre ne HD4650, z.B. von Sapphire. Ob's da was viel besseres an Prozzis fürn Sockel A gab - ich wage es zu bezweifeln.

Nur so als Vergleich, ich setz mir grade nen 2400+ 2GHz mit 1GB DDR RAM ner 320erWD mit 7200 und 16MB Cache samt GF4MX440 mit 64MB unter Vista Home Basic auf.

Für Office und Inet unter Windows XP reicht mir sogar noch ein XP1600 mit 1,4Ghz und 768MB SDRAM auf ner flotten Maxtor mit 128GB und 8MB Cache samt GF4MX440

Ist tatsächlich nen totaler Schwachsinnsthread...

Ich hatte damals das gleiche Board. Die Atlon mit Barton Kern gingen bis 3200+. 2,irgendwas GHz. Hatte ne Radeon 9600XT da drin. Nachden nen Blitz das Board zerlegt hat, hab ich auf Sockel 939, oder so, aufgerüstet und ne X800XL rein. Später noch ne 1950Pro.

Dann hatte ich nen neuen Rechner bekommen und irgendwie waren dann Nvidia Karten angesagter. Weiss auch nicht mehr warum.

Mit dem alten Rechner zockt ein Bekannter von nem Kumpel heute noch Counter Strike...

Zurück
Oben