Fertig PC für 1400€ (leider) gekauft, aber ruckelt - suche Aufrüstmöglichkeiten für Streaming

Denk Link deines Ergebnisses.
Du hast hier nur reinkopiert, wieviel Komponenten, Benchmarks, und Votes weltweit aufgezeichnet wurde
 
Hayfa42 schrieb:
Shadowplay ist doch nur für die AUfzeichnung nicht fürs streamen oder?
Shadowplay ist eigentlich genau fürs Streamen gemacht worden. Es kostet viel weniger Leistung als OBS und Co.
 
Verbessert mich wenn ich falsch liege aber ist es nicht so das Shadowplay keine Webquellen für Overlays kann und das integrieren von Overlays recht fummelig und kompliziert ist ?

Mal abgesehen davon wenn Shadowplay für Streaming so toll wäre würde es vermutlich jeder benutzen nur um das reine Bild zu übertragen meinetwegen aber um irgendwas Custom anzupassen unbrauchbar und genau darum wird das keine sau benutzen.
 
Zurück
Oben