J21
Ensign
Moin Leute,
da ich mich in den letzten Tagen intensiv mit einem Kauf von einer neuen CPU beschäftigt habe und sowieso
eine neue CPU kaufen muss (alte ohne Funktion), wollte ich euch davor noch paar fragen stellen.
Wie wird das Mainboard Angebot zur 5600x sein?
Wie viel werden die Mainboards kosten?
Sollte der Preis zu hoch, die Verfügbarkeit zu gering sein, werde ich mich höchstwahrscheinlich für Zen 2 entscheiden müssen.
Ich werde maximal ein Monat abwarten, da es vielleicht in einer Black-Week oder zum Black Friday, Angebote geben wird.
Der 3700x ist wohl die Cpu, die ich nach dem 5600x, als erstes wählen würde.
Jedoch stellt sich mir die Frage, ob es bei der 3700x immer noch die punktuellen Wärmeprobleme gibt, oder ob
diese bereits durch ein bestimmten Kühler behoben wurden.
Wenn ja durch welchen Kühler?
PC Nutzungsvorgaben:
CS GO 144fps (mindestens)
Warezone/Cold War 144fps (muss nicht auf max spielen)
Photoshop, After Effects
Viel Multitasking/drei Bildschirme
Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten!
Schönen Tag noch
LG Jan
da ich mich in den letzten Tagen intensiv mit einem Kauf von einer neuen CPU beschäftigt habe und sowieso
eine neue CPU kaufen muss (alte ohne Funktion), wollte ich euch davor noch paar fragen stellen.
Wie wird das Mainboard Angebot zur 5600x sein?
Wie viel werden die Mainboards kosten?
Sollte der Preis zu hoch, die Verfügbarkeit zu gering sein, werde ich mich höchstwahrscheinlich für Zen 2 entscheiden müssen.
Ich werde maximal ein Monat abwarten, da es vielleicht in einer Black-Week oder zum Black Friday, Angebote geben wird.
Der 3700x ist wohl die Cpu, die ich nach dem 5600x, als erstes wählen würde.
Jedoch stellt sich mir die Frage, ob es bei der 3700x immer noch die punktuellen Wärmeprobleme gibt, oder ob
diese bereits durch ein bestimmten Kühler behoben wurden.
Wenn ja durch welchen Kühler?
PC Nutzungsvorgaben:
CS GO 144fps (mindestens)
Warezone/Cold War 144fps (muss nicht auf max spielen)
Photoshop, After Effects
Viel Multitasking/drei Bildschirme
Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten!
Schönen Tag noch
LG Jan