Narayana
Cadet 3rd Year
Hey Community,
ich habe jetzt endlich beschlossen meine PS3 (die ich ausschließlich für den Multimedia Betrieb genutzt habe) zu verkaufen und alles über meinen PC laufen zu lassen.
Erstmal schnell meine Komponenten damit ihr wisst was vorhanden ist.
Gehäuse: NZXT M59
Motherboard: MSI 785GT-E63
CPU: AMD Athlon II X2 260 3,2Ghz (OC@3,6Ghz)
Arbeitsspeicher: 2x2 GB ADATA DDR2 800
Festplatte: Windows - Seagate Barracuda 7200.12 250GB
Daten - Seagate Barracuda 7200.12 1 TB
Laufwerk: LG DVD Brenner
Netzteil: Techsolo GTP-770
Monitor: LG Flatron W2443T
TV: Sony Bravia KDL-32EX302
Nun zu meiner Frage. Ich bin kein großer Zocker und möchte nun über HDMI Filme auf meinem PC abspielen. Ich habe nun mehrere Probleme.
1. Mein TV macht kein FullHD (1920x1080) mein Monitor jedoch schon.Ich möchte gerne das Bild duplizieren. Gibt es da Probleme?
2. Da mein Board eine OnBoard Grafiklösung hat, diese jedoch nur auf DV-i oder HDMI auswirft brauche ich nun eine neue Grafikkarte. Ich wüsste gerne welche da heutzutage die Beste Lösung wäre. (nochmals erwähnt ich möchte ausschließlich Bluray darauf flüssig schauen, also bitte keine Gamingkarten jenseits der 100€ vorschlagen).
3. Welches Laufwerk sollte ich nehmen? Ich habe mich schon an Diversen Stellen im Netz schlau gemacht und öfters mal von Problemen gelesen wegen Firmwareupdates und danach sporadisch keine Wiedergabe mehr etc.
4. Reichen meine restlichen Komponenten aus?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle hilfreichen Tips.
LG
ich habe jetzt endlich beschlossen meine PS3 (die ich ausschließlich für den Multimedia Betrieb genutzt habe) zu verkaufen und alles über meinen PC laufen zu lassen.
Erstmal schnell meine Komponenten damit ihr wisst was vorhanden ist.
Gehäuse: NZXT M59
Motherboard: MSI 785GT-E63
CPU: AMD Athlon II X2 260 3,2Ghz (OC@3,6Ghz)
Arbeitsspeicher: 2x2 GB ADATA DDR2 800
Festplatte: Windows - Seagate Barracuda 7200.12 250GB
Daten - Seagate Barracuda 7200.12 1 TB
Laufwerk: LG DVD Brenner
Netzteil: Techsolo GTP-770
Monitor: LG Flatron W2443T
TV: Sony Bravia KDL-32EX302
Nun zu meiner Frage. Ich bin kein großer Zocker und möchte nun über HDMI Filme auf meinem PC abspielen. Ich habe nun mehrere Probleme.
1. Mein TV macht kein FullHD (1920x1080) mein Monitor jedoch schon.Ich möchte gerne das Bild duplizieren. Gibt es da Probleme?
2. Da mein Board eine OnBoard Grafiklösung hat, diese jedoch nur auf DV-i oder HDMI auswirft brauche ich nun eine neue Grafikkarte. Ich wüsste gerne welche da heutzutage die Beste Lösung wäre. (nochmals erwähnt ich möchte ausschließlich Bluray darauf flüssig schauen, also bitte keine Gamingkarten jenseits der 100€ vorschlagen).
3. Welches Laufwerk sollte ich nehmen? Ich habe mich schon an Diversen Stellen im Netz schlau gemacht und öfters mal von Problemen gelesen wegen Firmwareupdates und danach sporadisch keine Wiedergabe mehr etc.
4. Reichen meine restlichen Komponenten aus?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle hilfreichen Tips.
LG