Hallo ich habe mir bei ebay ganz günstig eine zweite gts geschoßen. Da ich sowieso probleme mit meinen mb habe wollte ich ich empfehlungen einholen. Sollte ich evt. auch den prozessor (dachte so an einen Q 6600) wechseln und das netzteil ??
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüstung auf sli welches mb
- Ersteller Spike22M
- Erstellt am
Jo, ich rate dir auch lieber dein Geld in eine 4850er (besseres P/L-Verhältnis) oder zu einer 4870er (etwas mehr Leistung) zu investieren.
Kannst ja selber schaun welche besser ist für dich. Auf CB sind ja viele Artikel. Mir gefällt ATI besser (bin kein Fanboy) aber du kannst DirectX 10.1 (bringt noch wenig) verwenden.
Für deinen Proz würde ich eher eine 4850er empfehlen. Hat viel Leistung, verbraucht wenig Strom (vllt dann kein neues NT nötig) und ist auch leiser (soweit ich weis)
EDIT:// Sry, hab übersehen, dass du 500W NT hast. Also von der Wate aus ist es egal welche du nimmst.
Kannst ja selber schaun welche besser ist für dich. Auf CB sind ja viele Artikel. Mir gefällt ATI besser (bin kein Fanboy) aber du kannst DirectX 10.1 (bringt noch wenig) verwenden.
Für deinen Proz würde ich eher eine 4850er empfehlen. Hat viel Leistung, verbraucht wenig Strom (vllt dann kein neues NT nötig) und ist auch leiser (soweit ich weis)
EDIT:// Sry, hab übersehen, dass du 500W NT hast. Also von der Wate aus ist es egal welche du nimmst.
Z
Zimon
Gast
Kann mich den andern nur anschließen. Wenn du das Geld rechnest, was du für die beiden Karten bekommst, und dann noch, was du für ein anständiges Sli-Board bezahlen würdest, da bekommst du locker schon ne HD4870 für.
Wieso uralt kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen als ich die geholt habe und ne zwote für 70€ ist doch top oder wenn ich beide karten mit 70€ rechne ist ne gtx 260 oder hd4870 doch teuerer aber gut packt mein netzteil das noch und welche gtx bzw hd könnt ihr empfehlen
The-Heinz
Lt. Commander
Netzteil sollte passen.
Bei den HD die billigste, bei der GTX gibts noch Unterschiede in Form von nem kleinen ²
Bei deinem PC sollte die billigste GTX aber auch reichen, also 260er
Aber am besten wäre wohl die 4850. Die dürfte mit deinem System gut harmonieren und du gibst nicht mehr Geld aus
Bei den HD die billigste, bei der GTX gibts noch Unterschiede in Form von nem kleinen ²
Bei deinem PC sollte die billigste GTX aber auch reichen, also 260er
Aber am besten wäre wohl die 4850. Die dürfte mit deinem System gut harmonieren und du gibst nicht mehr Geld aus
Z
Zimon
Gast
Spike22M schrieb:Wieso uralt kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen als ich die geholt habe und ne zwote für 70€ ist doch top oder wenn ich beide karten mit 70€ rechne ist ne gtx 260 oder hd4870 doch teuerer aber gut packt mein netzteil das noch und welche gtx bzw hd könnt ihr empfehlen
joa, dann kommt die 4870 teurer. wenn du aber noch ein sli-board kaufen musst, weil du die beiden opas betreiben willst kommst du wieder über den preis der hd...
Like A Boss #1
Ensign
*hust* alte grafikkarte. ich wett mit euch mein rechner steckt eure in die tasche (1900 punkte 06 und 1100 bei vantage...) Angeben muss man auch mal 
also es lohnt sich schon vorallem bei dem preis von 70€. mit 2mal8800GTS steckste auch ne 260 weg(wenn das spiel mit sli läuft) sonst im allgemeinen deine cpu bremst aus.(meine bremst selbst noch bei 3,5 aus, also von wegen keine leistung. wegen strom sparen nunja is nunhalt mal so das die dinger so rum braten und nen ökörechner hat man mit sli auf keine fälle.
back to frage nicht. also ich rate dir zu einem 680i board. ist zwar ne alte generation aber dennoch billig und läuft mit sli super. müssten maximal 100€ kosten.
Gruß der PROfiler
also es lohnt sich schon vorallem bei dem preis von 70€. mit 2mal8800GTS steckste auch ne 260 weg(wenn das spiel mit sli läuft) sonst im allgemeinen deine cpu bremst aus.(meine bremst selbst noch bei 3,5 aus, also von wegen keine leistung. wegen strom sparen nunja is nunhalt mal so das die dinger so rum braten und nen ökörechner hat man mit sli auf keine fälle.
back to frage nicht. also ich rate dir zu einem 680i board. ist zwar ne alte generation aber dennoch billig und läuft mit sli super. müssten maximal 100€ kosten.
Gruß der PROfiler