Aufrüstung für Gaming Pc

Der NH-D15 ist so die Spitze der Kühlleistung bei Luftkühlern... Er wischt jetzt nicht mit dem Dark Rock Pro 4 den Boden auf, dafür kommt der zu nah dran, aber ganz eben nicht.

Du machst weder bei beQuiet, noch bei Fractal Design was falsch. Bei beiden gibt es die Gehäuse mit und ohne Fenster, das würde ich einfach nach Geschmack entscheiden - was dir halt besser gefällt.
 
Ok dann wird es das Bequiet Gehäuse und der Noctua Kühler werden:)
Dann bedanke ich mich für die Ganzen Tipps und Ratschläge
Und wünsche euch noch eine schöne Woche😋😊
MFG Lotsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Leute ich melde mich nochmal zurück um kurz den Statusbericht abzugeben:)

Habe mir jetzt erstmal nur ein neues Gehäuse zugelegt und dabei wird es vorerst bleiben.
Es ist jetzt das Be Quiet Silent Base 601 geworden.
Habe alles umgebaut funktionird alles einwandfrei kann bis jetzt nicht Negatives über das Gehäuse sagen auser das es extrem schwer ist aber das stört mich nicht :)
Und die Temps sind einfach MEGA unter Last bekomme ich die Graka nicht mehr über 72 Grad.(auf den niedrigsten Lüftereinstellungen)
Das heißt sie ist um 10 Grad Kühler als vorher nur durch das Gehäuse.
Und die Cpu ist im Schnitt bei 53 Grad.:)

Und das beste man hört nichts aus dem Gehäuse auser die Graka. :)
 
Zurück
Oben