Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Logik verstehe ich nicht. Im Gegenteil, wenn das Spitzenmodell ohnehin bald ersetzt wird lohnt es sich doch nicht mehr den Aufschlag zu zahlen. Der Unterschied in der Grafik liegt bei 33%, soviel wie mehr Shader vorhanden sind.
Übrigends ist die 4850 eine Klasse stärker als selbst du iGPU des A10 - wenngleich wohl wesentlich stromhungriger.
Mein Vorschlag auf Seite 1 beinhaltete die IGPU i.V.m dem A8 nur als Backup-Lösung falls die 4850 mal das Zeitliche segnet, könntest damit noch über die runden kommen. Die 4850 würde ich defintiv drin lassen. Einfach meinen Text nochmal nachlesen
Danke für den Hinweis :-) . Nach einiger Recherche bin ich zum gleichen Ergebnis gekommen. Wird dann also auf den Athlon 760k rauslaufen, der ist kaum teurer als der 750k.Welches Board würdet ihr mir denn empfehlen?
Gruß, Trance
Die Logik verstehe ich nicht. Im Gegenteil, wenn das Spitzenmodell ohnehin bald ersetzt wird lohnt es sich doch nicht mehr den Aufschlag zu zahlen. Der Unterschied in der Grafik liegt bei 33%, soviel wie mehr Shader vorhanden sind.
Übrigends ist die 4850 eine Klasse stärker als selbst du iGPU des A10 - wenngleich wohl wesentlich stromhungriger.
Ich verstehe eher die Logik der Vorschläge hier nicht.
Wenn ein A10 nicht im Budget ist, dann nimmt man eben einen Celeron und gut ist, gerade wenn man die olle Ati weiter verwenden mag.
Warum in ein Auslaufmodell investieren, der A8 ist, was den CPU Part angeht, deutlich schwächer als der A10 oder der Celeron.
Und shader sind nicht alles, auch der Takt ist nicht uninteressant, die 10'er sind immer höher getaktet als der Rest, ausserdem sind seit Richland die höchsten RAM Takte auch nur dem Spitzenmodell vorenthalten.
Außerdem habe ich eh gleich zum Athlon geraten, bitte genau lesen!