Guten Tag an alle.
So wie der Titel schon sagt brauch ich eine Aufrüstung meines Pc´s wie ich seid längerer Zeit zuspüren bekomme.
Durch den Titel Crysis 2 ist mein System jetzt an der Grenze wo ich keine Aktuellen Spiele mehr spielen kann, und deswegen muss was getan werden.
Mein System:
CPU:Intel Core2Duo E8400
Mainboard: Asus P5KC
Arbeitsspeicher: DDR2 Corsair XMS2 2x1 Gb
Grafikkarte: 8400 GT
Netzteil: 550 Watt
Festplatte: 250GB WD
Gehäuse: Swing Midi Tower von Thermaltake.
Ich wollte mein Pc ordentlich Aufrüsten damit er auch Zukunftssicher ist, und auch die nächsten Jahre jedes Game zocken kann.
Ich kaufe mir auch noch dazu ein neuen Bildschirm den Samsung P2450H(1920x1080)
Und deswegen sollten auch Aktuelle Game´s auf der Auflösung mit (wenns geht) Max.
Details flüssig laufen sollte.
Wenn ich mal selbst etwas nachdenke wird das hier bestimmt keine Aufrüstung sondern ein
komplettes Neu System
Mein Budget beträgt 800-1000€.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Beiträge ``Danke´´
So wie der Titel schon sagt brauch ich eine Aufrüstung meines Pc´s wie ich seid längerer Zeit zuspüren bekomme.
Durch den Titel Crysis 2 ist mein System jetzt an der Grenze wo ich keine Aktuellen Spiele mehr spielen kann, und deswegen muss was getan werden.
Mein System:
CPU:Intel Core2Duo E8400
Mainboard: Asus P5KC
Arbeitsspeicher: DDR2 Corsair XMS2 2x1 Gb
Grafikkarte: 8400 GT
Netzteil: 550 Watt
Festplatte: 250GB WD
Gehäuse: Swing Midi Tower von Thermaltake.
Ich wollte mein Pc ordentlich Aufrüsten damit er auch Zukunftssicher ist, und auch die nächsten Jahre jedes Game zocken kann.
Ich kaufe mir auch noch dazu ein neuen Bildschirm den Samsung P2450H(1920x1080)
Und deswegen sollten auch Aktuelle Game´s auf der Auflösung mit (wenns geht) Max.
Details flüssig laufen sollte.
Wenn ich mal selbst etwas nachdenke wird das hier bestimmt keine Aufrüstung sondern ein
komplettes Neu System
Mein Budget beträgt 800-1000€.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Beiträge ``Danke´´