Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neffe möchte seinen PC aufrüsten auf 4K-Gaming / In welchem Rahmen ist eine Aufrüstung mit den vorhandenen Komponenten möglich?
- Ersteller DHC
- Erstellt am
midwed
Vice Admiral
Adapterkabel nicht gewünscht und es war auch noch nie die Rede davon hier. Zudem absolut nicht notwendig, es gibt ausreichend gute Karten mit 2x 8-Pin PCIe.
Somit abermals sinnbefreit. Sich zudem innerhalb von kurzer Zeit zwei Mal in einem Thread so zu disqualifizieren ist schon auch ne (negative) Leistung.
Absolut cringe. Und natürlich fortan auf der Ignore-Liste.
Somit abermals sinnbefreit. Sich zudem innerhalb von kurzer Zeit zwei Mal in einem Thread so zu disqualifizieren ist schon auch ne (negative) Leistung.
Absolut cringe. Und natürlich fortan auf der Ignore-Liste.
Schlauer Bursche.
Ich weiß zwar, wie man eine Tastatur ertränkt, aber das gezielte Morden einer GPU ist mir neu 😁
Falls dies ein Kumpel war, dann bezahlt den möglichen Schaden die Haftpflichtversicherung.
Ich weiß zwar, wie man eine Tastatur ertränkt, aber das gezielte Morden einer GPU ist mir neu 😁
Falls dies ein Kumpel war, dann bezahlt den möglichen Schaden die Haftpflichtversicherung.
Die GPU ist nicht defekt.Tuetensuppe schrieb:aber das gezielte Morden einer GPU ist mir neu
Sie hat ja allen Benchmark-Tests problemlos standgehalten.
Der Neffe möchte trotz alledem ein GPU-Upgrade.
Er hatte früher einen FHD-Monitor. Nun hat er halt einen 4K(UHD)-Monitor und die alte GPU kommt da nicht mehr hinterher.
Wurde nochmal wo erwähnt?Komisch kann ich nicht finden....midwed schrieb:Adapterkabel nicht gewünscht und es war auch noch nie die Rede davon hier
Es geht hier um stinknormale PCIe 6+2 Stecker und kein 12VHPWR Stecker,adaptieren ist hier gang und gebe und nicht gefährlich.midwed schrieb:Somit abermals sinnbefreit
Super.Ditomidwed schrieb:Und natürlich fortan auf der Ignore-Liste.
Prima.DHC schrieb:Wir haben jetzt eine GPU gefunden, die mit dem Netzteil betrieben werden kann.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Also in unserem Alter kann man auch mal zugeben, dass man in der Eile ein kleines Detail übersehen hat. 
An Neffe und Cheffe hoffentlich gutes Gelingen.
An Neffe und Cheffe hoffentlich gutes Gelingen.