Aufrüstung OK?

dapoly

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
754
Hi leute will die tage neue teile bestellen um mein sys, siehe signatur, auf zu rüsten.
Folgende teile wollte ich bestellen:

- Scythe Mugen 2 REV B
- 4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit
- Asus M4A87TD Evo
- AMD Phenom II X4 Black Edition 955
- 2048MB Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom

passen die sachen so zusammen?
 
Ja.
 
Ja

Edit: Haha zu langsam :D
 
sieht gut aus,

G.Skill mit AMD, habe mal gehört das das evtl probleme gibt, sind die in der Supportliste?
Evtl auf ValueRam umsteigen, ob CL7 oder CL9 das wirst nicht merken!!
 
überleg dir als Alternative zum Mugen 2 eine H50 oder H60 Wasserkühlung.

habe selber eine H50 und bin im vergleich zum Mugen 2 (den ich auch ahtte) sehr zufriden. Der Mugen ist sehr gross und schwer. Die All in One Wakü kühlt etwa gleich gut wie der Mugen, eher einen tick besser.
 
kaspar33333 schrieb:
sieht gut aus,

G.Skill mit AMD, habe mal gehört das das evtl probleme gibt, sind die in der Supportliste?
Evtl auf ValueRam umsteigen, ob CL7 oder CL9 das wirst nicht merken!!

also laut asus memory device liste wird der gskill unterstützt.


@ Atreju93
wakü schön und gut aber so viel wollte ich im mom nich in den rechner stecken da im sommer ne komplette wakü in den rechner soll.
 
Es gibt im Moment nicht wirklkich ne Begründung auf die AM3+ Boards zu warten da diese zum einen erst mal teuer sein werden und zum Anderen werden die neuen Prozessoren kompatibel sein zum 800er Chipsatz (AM3).

Ich würd mal schaun ob du nicht nen 965BE um das gleiche Geld kriegst, den kannst du dann Undervolten und hast aber 200MHz mehr! Wichtig ist der 800er Chipsatz da dieser den vollen Funktionsumfang für die SSD's mitbringt.

Als Graka lieber ne 6950, die kommt näher an die 570 ran.

Gruß
Joe
 
Dann lass es und hole dir deine Teile die du ausgewählt hast, würde aber ejtzt schon zu dem RAM hier raten :


Dann passt die Sache, wirst mit der CPU sicher noch 2 Jahre Spaß haben und den rest bei Zeit upgraden.

Zudem auch lieber die HD 5850 nehmen. Das gesparte Geld kannst du in 1 Jahr oder später in eine ganz neue viel Leistungsstärkere Karte als die GTX 560 reinstecken und hast dann erstmal ruhe
 
Zurück
Oben