Servus Hallo und guten morgen,
Ich überlege mir momentan eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor zuzulegen
Mein System bis jetzt:
2 x 4870 im crossfire( mikroruckler merkt man kaum)
Ein Q9450 getaktet auf ca 3ghz
8gb ocz RAM
2 19" Monitore einmal Samsung einmal eizo
Nun zur Frage:
Macht es derzeit Sinn aufzurüsten?
Ich habe vor zum Bleistift bf3 auf voll spielen zu können sowie auch die nächsten Spiele im kommenden Jahr
die beiden Monitore wurde ich natürlich gerne weiterverwenden und mir eben einen neuen 24" dazukaufen. Dazu sei zu sagen das ich keine CAD mache Sondern nur die Übersicht auf 2 Bildschirmen genieße
Die Überlegung ist klar: warten oder aufrüsten und wenn ja auf welchen Monitor( sollte schon eine gute Qualität haben) und welche Grafikkarte die alles mitmacht.
Ich kann natürlich auf einen Monitor verzichten das ist klar, aber wenn es ohne viel Umstand machbar ist sind 3 natürlich geil
Ich bin auch nicht auf ATI eingefleischt aber n gewissen Hang habe ich selbstverständlich da meine Karten mir zwar am Anfang unter Vista probleme bereitet haben aber mittlerweile einwandfrei laufen
Achja mein Board: ein ep45-ds3p
Und sry fur die Rechtschreibung hab's vom iPhone gesendet
Ich überlege mir momentan eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor zuzulegen
Mein System bis jetzt:
2 x 4870 im crossfire( mikroruckler merkt man kaum)
Ein Q9450 getaktet auf ca 3ghz
8gb ocz RAM
2 19" Monitore einmal Samsung einmal eizo
Nun zur Frage:
Macht es derzeit Sinn aufzurüsten?
Ich habe vor zum Bleistift bf3 auf voll spielen zu können sowie auch die nächsten Spiele im kommenden Jahr
Die Überlegung ist klar: warten oder aufrüsten und wenn ja auf welchen Monitor( sollte schon eine gute Qualität haben) und welche Grafikkarte die alles mitmacht.
Ich kann natürlich auf einen Monitor verzichten das ist klar, aber wenn es ohne viel Umstand machbar ist sind 3 natürlich geil
Ich bin auch nicht auf ATI eingefleischt aber n gewissen Hang habe ich selbstverständlich da meine Karten mir zwar am Anfang unter Vista probleme bereitet haben aber mittlerweile einwandfrei laufen
Achja mein Board: ein ep45-ds3p
Und sry fur die Rechtschreibung hab's vom iPhone gesendet