News Auftakt: Der Foren-Bote

riesen Respekt an domidragon und die ganze Crew hinter Operation Black Snow!
Klasse Video, wünsche euch viel Erfolg für den zweiten Teil!

Echt gute Idee. Freue mich schon darauf, wie sich das ganze entwickelt.
CB+FB werden immer besser :D ...obwohl es schon immer klasse war.
Und auch ich finde: Super Video. Ein grosses Lob an die Macher :daumen:

Gruss

Der Bote ist eine gute Idee! Ich freue mich auf weitere Ausgaben.

Auch schön, dass ihr was über F@H gebracht habt.

Danke & Gruß

Hypo

Du wirst lachen Qui_Belua, aber ich war mit Domi tatsächlich vor kurzem in einem Kino, um Sachlage bezüglich Vorführung abzuklären!
Technisch wäre es kein Problem, aber natürlich müsste dann genügen Interesse vorhanden!
Danke dieser News (thx@ComputerBase) wird unser Projekt aber schon mal bekannter!

Showcase zum zweiten Projekt (seit kurzem Online):
Operation Red Sand

Die Foren-Bote Idee find ich übrigens klasse, gibt viiiiel im Forum was spannend und interessant zu verfolgen ist!

Greatz
Linthi

Kleine Frage: Wäre es nicht besser, die Youtube-Version von Black Snow zu verlinken?
Immerhin kommt es dort auf die Anzahl der Klicks an, da es uns auch darum geht, dass neue Projekt ein bisschen zu vermarkten, und dann ist es schon sehr hilfreich, wenn das Alte ein paar mehr Klicks hat. Leider sind die Views auf knapp über 35.000 stagniert.

Zum Boten: Wirklich gute, communitynahe Idee und Umsetzung, dicker Daumen nach oben!
Jedoch habe ich das Gefühl, dass der Autor noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem Schreiben solcher Artikel hat.
Das wird sich mit dem 3. Journal aber sicher gelegt haben ;)

Super Sache :)

Edit: Zum Film. Super Klasse gemacht :) Bereue es schon wieder das ich BFBF2 verkauft hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Huch, viele dieser Projekte kannte ich wirklich ned. Ausser unseres, schöne idee mit dem bote. So Projekte sind manchmal interessanter als so manche andere dinge wie ob eine weitere festplatte auf den markt kam :D

Kleine Frage: Wäre es nicht besser, die Youtube-Version von Black Snow zu verlinken?
Immerhin kommt es dort auf die Anzahl der Klicks an, da es uns auch darum geht, dass neue Projekt ein bisschen zu vermarkten, und dann ist es schon sehr hilfreich, wenn das Alte ein paar mehr Klicks hat. Leider sind die Views auf knapp über 35.000 stagniert.

Dem kann ich nur zustimmen. Wäre dafür sehr Dankbar. Videos mit vielen Views werden auch eher angeklickt, so kommen youtube user schneller auf das video... wenn es keine umstände macht. ;)

greez

Ja da muss etwas ausgebaut werden, bisher bin ich immer erst über google auf den interessanten Foren gelandet.

Wirklich nette Idee und auch in der richtigen Länge, um mal kurz durchzustöbern. Insbesondere der Film war durchaus lohnenswert.

Tolle Idee, bin schon gespannt welche Forenthemen beim nächsten Boten vorgestellt werden! Bitte fortführen!

Finde ich ne klasse idee =)

Ich finde das ganze auch eine tolle Sache und respekt für die viele Arbeit ;)

Aber sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der krampfhaft nach einem Regler für die Lautstärke in den Videos sucht? Ich will nicht nur die Wahl zwischen Trommelfell-Platzend Laut und gar keinem Sound haben. Sowas kann ich echt nicht verstehen ...

YouTube ist doch mitlerweile in Deutschland wirklich nicht mehr tragbar. Überall fehlt der Ton oder es wird komplett zensiert. Da finde ich es nur konsequent so eine Plattform nicht mehr zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds total Klasse!
Bin jetzt allein schon durch den ersten Boten bei zwei Computerbase Projekten eingestiegen die vorher nicht kannte bzw. bei mir in vergessenheit geraten sind (F@H im CB-Team und SC2 Turnier).

Und des weiteren finde ich es super das frei nach dem motto "credit where credit is due" auch die träger der projekte genannt werden die teilweise ja wirklich viel arbeit damit haben.

CB-Bote: Thumbs up! gerne mehr...

@HappyMutant & CB-Team
Yeah, endlich, ENDLICH! Unsere Gebete wurden erhört. Domi und ich haben den armen HappyMutant ja ganz schön genervt. :p Der Foren-Bote ist in der Tat eine wirklich klasse Idee. Auf diese Weise wird man auch auf andere Projekte aufmerksam gemacht, die sicher einen Blick wert sind. Ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten Ausgaben und bin der festen Überzeugung, dass der Foren-Bote bei den CB-Lesern großen Anklang finden wird.

Qui_Belua schrieb:
Operation Black Snow hat mir sehr gut gefallen
Kommt auch eine Kinofassung davon?

Wie Linthi schon sagte, spielen wir mit dem Gedanken. Das gesamte Projekt ist als Ops-Trilogie ausgelegt. Vielleicht könnte man am Ende aus allen drei Teilen einen kompletten Film anfertigen. Aber so weit sind wir noch nicht. Mit Red Sand haben wir momentan genug Arbeit.

Was ich ja sehr amüsant finde ist das an diversen Stellen, wie auch hier mal wieder, auf die FB Accounts bei FB und Twitter hingewiesen wird, meine Vorschläge für eine vernünftige integration hier bzw wenigstens "Sharebuttons" für die news von diversen Verantwortlichen hier regelrechte "Flameposts" als Antwort beschwor :D:freak:

.

Von mir auch ein großes Lob ;-) Hab es auch in irgend ner Kritik schon erwähnt, dass soetwas doch ganz interessant wäre, da andere Seiten, die ich so kenne das auch öfters mal machen, so aus dem Forum berichten.

Weiter so!

Zurück
Oben