Auftragsstatus DSL - Anschluss "In Bearbeitung" sowie "Bestelleingang"

Kalle2021

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
100
Guten Morgen,

ich bin etwas in Sorge weil meine Bestellung für einen DSL - Anschluss vom 6.4.2022, zu der eine Auftragsbestätigung für den 14.4.2022 vorliegt, auch am Schaltungstag immer noch den Status "Bestelleingang" hat. In der AB steht, das der Techniker heute zwischen 8 und 13 Uhr kommen soll. Es liegen mir aber auch noch keine Zugangsdaten vor.
Muss ich damit rechnen, das die Schaltung heute schief geht? Das würde ich gerne vermeiden wollen.

Hinweis: Wegen des Auftrags habe ich schon Kontakt mit Sven W. per eMail gehabt. Er meinte am 11.4.: "Es sieht super aus."

Neuer Status: Der Anschluss läuft, auch ohne das sich ein Techniker bei mir gemeldet hat.

LG

Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kalle,

ich bin jetzt erst da. Schön, dass der Anschluss nun läuft. Dann hat er der Techniker es wohl direkt von außen schalten können.

Wenn du jetzt noch deine Zugangsdaten benötigst, sende ich dir diese gerne einmal per Mail zu. Normalerweise sollten die per Post kommen. Magst du mir nochmal deine Daten über unser Formular senden?

LG
Sven W.
 
Der Techniker war inzwischen da und hat versucht mich anzurufen. Und es war gut, das ich ihn noch erreichen konnte, denn er hatte den funktionierenden Anschluss wieder kaputt gemacht. Das Problem konnte behoben werden und es läuft jetzt alles. Die Zugangsdaten für den Anschluss brauche ich nicht unbedingt, denn durch BNG läuft es ja auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben