Guten Morgen,
ich bin etwas in Sorge weil meine Bestellung für einen DSL - Anschluss vom 6.4.2022, zu der eine Auftragsbestätigung für den 14.4.2022 vorliegt, auch am Schaltungstag immer noch den Status "Bestelleingang" hat. In der AB steht, das der Techniker heute zwischen 8 und 13 Uhr kommen soll. Es liegen mir aber auch noch keine Zugangsdaten vor.
Muss ich damit rechnen, das die Schaltung heute schief geht? Das würde ich gerne vermeiden wollen.
Hinweis: Wegen des Auftrags habe ich schon Kontakt mit Sven W. per eMail gehabt. Er meinte am 11.4.: "Es sieht super aus."
Neuer Status: Der Anschluss läuft, auch ohne das sich ein Techniker bei mir gemeldet hat.
LG
Kalle
ich bin etwas in Sorge weil meine Bestellung für einen DSL - Anschluss vom 6.4.2022, zu der eine Auftragsbestätigung für den 14.4.2022 vorliegt, auch am Schaltungstag immer noch den Status "Bestelleingang" hat. In der AB steht, das der Techniker heute zwischen 8 und 13 Uhr kommen soll. Es liegen mir aber auch noch keine Zugangsdaten vor.
Muss ich damit rechnen, das die Schaltung heute schief geht? Das würde ich gerne vermeiden wollen.
Hinweis: Wegen des Auftrags habe ich schon Kontakt mit Sven W. per eMail gehabt. Er meinte am 11.4.: "Es sieht super aus."
Neuer Status: Der Anschluss läuft, auch ohne das sich ein Techniker bei mir gemeldet hat.
LG
Kalle
Zuletzt bearbeitet: