Aura Sync funktioniert nicht liegt es am Insider Windows 10?

Gimli2k

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
381
Hallo habe hier ein Asus Crosshair VIII Formula und konnte eigentlich immer das Display und Aura einstellen mit der alten Software das war Live Dash und Asus Aura

Diese wurden von Asus durch Armoury Crate ersetzt ( Was ein Müll wenn ich das so sagen darf^^)

Nun wollte ich eigentlich mal eine einheitliche Farbe einstellen da immer nur Farbwechsel eingestellt war.

Nun seit Armoury Crate raus ist geht es nicht mehr ( Die anderen Softwares gehen auch nicht mehr und starten nicht mal)

zuerst ging gar nichts mehr nach ewigem probieren konnte ich zumindest die Oled displays wieder einstellen.

Aura erkennt kein Gerät weder Mainboard noch Ryujin 360 oder LED Streifen.

Naja wenigstens die Ryujin fliegt bald raus und wird durch eine vernünftige Wakü ersetzt dann brauche ich auch für die Lüfter keine Asus Software mehr da ich dann ein aquaero nutze denn die AI Suite 3 ist auch totaler Mist.

Kann es sein das es am Insider Windows 10 liegt? Aber nur deswegen ( Aura) Komplett neu aufsetzen möchte ich irgendwie auch nicht da sonnst alles läuft Chrome geht übrigens auch wieder^^

Sorry für fehlende Satzzeichen
 

Gimli2k

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
381
Sorry falsch angeklickt kann man das noch ändern lassen?^^
 
Top