Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab mir die terratec aureon 5.1 fun geholt und eingebaut und trotzdem geht kein sound!!!mein sys:Athlon xp 1800 Mobo msi k7t266 pro2 revision 3 386 ddr ramm ne ge force 2 pro ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
ich versteh nich was fehlt!?
also ich hab onboardsound aber ich weiß nich genau was ich unter system deaktivieren soll meinst su multimedia usb sound oder so was !!!
treiber hab ich normale von der cd druaf !ja ich wohn an der nordsee wo wohnst du genau!
Also um den Onboardsound auszuschalten gehst du im Bios auf Integrated Peripherals und stellst bei AC 97 Audio auf disabled. So geht es jedenfalls bei mir.
Aja und wohnen tu ich in Wittmund.
Na toll das im bios hab ich schon gemacht aber es funktioniert nich!!!
wenn ich unter akustische signale kann man normalerweiese sounds abspielen aber bei mir bleibt der button grau den kann ich nich benutzen!
Hm tut mir leid dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Das mit dem Bios war so meine erste idee aber dazu fäät mir jetzt auch nichts ein
Aber es gibt ja noch andere die dir weiterhelfen können.
Eventuell liegen im Bios mehrere Optionen vor zu Deaktivierung des Sounds.
so sind es bei mir gleich 3 Einstellungen, die zur Soundkarte des Motherboards gehören.
- AC9-Audio
- Midi
- Game-Port
Schalte alle zum Onboard-Sound gehörigen Optionen auf Disabled und deinstalliere ALLE Soundkarten Treiber komplett!
Installiere die letzte Version der zur Karte passenden Treiber und werfe einen Blick in den Geräte-Manager in der Systemsteuerung.
Ist hier alles okay? Wenn nein...Fehlerbeschreibung von WinXP lesen und beurteilen!
Alles weitere findet sich schon noch... Z.B. kannste unter WinAMP Audio spielen?
Haste die Lautstärkeregelung geprüft, die Lautsprechervebindungen geprüft, ect.