• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.803
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277, Annyasha, anexX und 28 andere
Musste man beim ersten GW noch ein Abo abschließen oder reicht wenn man ne original Version hat?
Hab hier irgendwo noch die originale Box von damals ^^
 
Kein Abo...bin dabei...muss nur mal schauen welcher Account etc...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Höhö, habe das erste hier auch noch rumfliegen...aber leider gar kein Silberling-Laufwerk mehr im Rechner :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337
Mit den CDs kann man eh net mehr viel anfangen...alles Downloads...gab tausend Updates...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling, DaChicken und Cyron2k
oh Gott, ich hab zwar noch nen account, aber die zugangsdaten zu der alten mailadresse wahrscheinlich nicht mal mehr xD
 
Die CDs braucht man nicht, man kann das Spiel einfach hier herunterladen, man braucht dann natürlich nur einen Account und die entsprechenden Login Daten. Accounts von vor 10 Jahren dürften immer noch nutzbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir und SVΞN
wäre dabei, muss nur in meinen Account reinkommen^^ :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Model schrieb:
Accounts von vor 10 Jahren dürften immer noch nutzbar sein.

Sind sie, meiner ist fast 16 Jahre alt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277, Arc Angeling, roaddog1337 und 10 andere
Die Idee finde ich super. Das Spiel war damals wirklich erstklassig.
Erst gestern als ich nen Stream zu "New World" gesehen habe, dachte ich mir: Guild Wars war einfach super...
Hätte ich etwas mehr Zeit, würde ich mir das wirklich überlegen :)
 
Ach werden da gute Erinnerungen rausgeholt, das waren noch Zeiten.
Und das Hochgefühl als man erstmals die Halle der Helden geholt hat und dann auch noch einige Runden halten konnte.
Habs mir irgendwann mal noch auf Steam geholt, vielleicht werf ich das auch mal wieder an.

Das Gemeinschaftsgefühl und die Community zu Beginn waren einfach einzigartig.
Sowas gibts bei SPielen die Heute Released werden glaub gar nimmer, damals konntest du lange suchen bis du mal wen fandest den als "Dickhead" zu bezeichnen quasi legitim wäre. Heut sieht es meist irgendwie eher anders herum aus. Fast immer hat man wen gefunden der einem Hilft wenn man nicht weiter kam in der Questline, insb. als Heiler hat man immer Unterstützung gefunden.

Klar waren nicht alle erstklassige Spieler, aber ich kann mich nicht dran erinnern dass ich mit geflame, trollen oder dergleichen je konfrontiert worden wäre...

Einzig anstrengend waren evtl. die Leute welche das Spiel als Wirtschafts- und Handelssimulation gespielt haben... Wobei mich das wenig tangierte, ich hatte drei davon in meiner Gilde :D. War immer lustig wenn die Preise im Markt plötzlich wieder durch die Decke gingen, kurze Frage in den Gildenchat:
"Leute, seid ihr das schon wieder?"
->einer der drei: "... ups"

Kudos für TS³, ich werd mit Discord einfach nicht warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M1812M, cueagle, Kdax und 3 andere
Was habe ich Factions geliebt und in den BGs für meine Fraktion zusammen mit 2 Kumpels gesuchtet. Hab dann irgendwann mal irgendwoher noch Nightfall geschenkt bekommen, aber für mehr als einloggen und zur dieser Halle laufen hat es nicht mehr gereicht. Bin aber WoW aktiv, da reicht die Zeit nicht für einen zweiten Zeitfresse ;-P wünsche aber der Community viel Glück!
 
nur so am rande: statt ts3 wär vl discord zu überlegen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und aigolf82
Model schrieb:
Accounts von vor 10 Jahren dürften immer noch nutzbar sein.

Geht problemlos, wichtig sind die Zugangsdaten, denn bei der Herausgabe dieser beim Support etc...gabs immer Ärger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Harmachis schrieb:
nur so am rande: statt ts3 wär vl discord zu überlegen ;)

Auch nicht verkehrt.

Heute Abend können wir uns hier ja mal über einen Gildennamen und weitere Schritte austauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aigolf82, Organix und olligo
Coole Aktion von euch das ganze mal über die Seite an die Leute zu pushen, sollte man ruhig öfter mal tun :)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337, Zensai, aigolf82 und eine weitere Person
SV3N schrieb:
Heute Abend können wir uns hier ja mal über einen Gildennamen und weitere Schritte austauschen.
Da hat aber jemand richtig Bock drauf :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PrimusFighter, Zensai und SVΞN
Guild Wars ... eins der wichtigsten Spiele meiner Laufbahn :) . Schon aus dieser Nostalgie raus ist das Spiel immer startbereit auf meinem Rechner. Weiß allerdings nicht, ob ich in nächster Zeit die Zeit finde. Falls ja würde ich mich melden. Tolle Aktion!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Organix, aigolf82 und SVΞN
aigolf82 schrieb:
Da hat aber jemand richtig Bock drauf :).

Aber sowas von! :)

Jaytie schrieb:
Falls ja würde ich mich melden. Tolle Aktion!

Gerne hier im Thread den In-Game-Namen posten, dann adde ich euch alle zu meiner Freundesliste und später dann direkt in die Gilde.

@Zensai hat uns zudem schon einen eigenen Raum auf dem Discord von ComputerBase zugesichert, genial!

Danke! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PrimusFighter
Wenn’s sowas für wow gegeben hätte wär das geil gewesen. Die Handballkollegen eines Arbeitskollegen hatten eine eher antisoziale Spieleinstellung.

wenn guild wars schockt schaffe ich mir das vielleicht auch an.
 
Zurück
Oben