• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

habs noch hinter mir im Schrank stehen, aber ob ich die Accountdaten noch finde.. Ich schau mal heute Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Für mich das beste Spiel, was ich jemals aktiv gespielt habe. Kein anderes Game hat mich so sehr "erfüllt" wie GW1.

Nach ein paar eher veträumten Logins über die letzten Jahre hat die Nostalgie meine Partnerin und mich Anfang März diesen Jahres dann doch so sehr erwischt, dass wir mit einem neuen Char wieder angefangen haben und mehr oder weniger wieder aktiv spielen. Von daher: Sehr schöne Sache, das hier zu lesen :)

Da aus unserer familiären Gilde aus Jugendzeiten mittlerweile faktisch niemand mehr aktiv ist, wäre ein Beitritt zur geplanten CB-Gilde durchaus hoch attraktiv! Internationale bzw. englischsprachige Gilden müssen nicht unbedingt sein und LGiT führt für mich das Konzept der Gilden in GW1 ad absurdum.

Dementsprechend lass ich einfach mal meinen IGN hier: Koron Greyford

Mal schauen, was sich entwickelt -- tolle Aktion und schöner Aufruf in jedem Fall. Fangt alle wieder an! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, PrimusFighter, SVΞN und 2 andere
Discord fände ich persönlich auch angenehmer, ist nämlich einfach weiter verbreitet.
 
@Model Dein Avatar kommt mir so verdächtig bekannt vor, du warst nicht zufällig auch beim Wartower Forum Moderator mit gleichem Namen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Wie geil, da hab ich tausende Stunden drin versenkt. Da werden Erinnerungen wach.
Würde nach dem Urlaub mal vorbei schauen.
Vielleicht bietet sich auch ein old-school run ohne eotn Fertigkeiten an.
Hätte nur jemand auf meinen entwendeten Account meinen Gott nicht gelöscht :grr:. Da bin ich immernoch sauer drauf.
 
Hätte ich Zeit dafür, wäre ich am Start. Mit Familie (und allen anderen Hobbies) lässt sich das allerdings nicht vereinen. Viel Spass :)
 
Das beste Spiel aller Zeiten.

Spiele seit 14 Jahren und bin immer noch aktiv. Für ne aktive Gilde kann ich mich auch begeistern.

IGN: Legendary Xelx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_, Koron und SVΞN
reden wir von GW 1 ? hmm aber dann auch bitte so wie früher normal TS² ja kein TS3 oder discord :)

IGN : Freyja Die Erste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Musste jetzt erstmal den Support anschreiben, weil ich absolut keinen Plan mehr hab wie meine Chars in GW1 damals gehießen haben (muss man beim Einloggen angeben).
 
ChrisM schrieb:
@Model Dein Avatar kommt mir so verdächtig bekannt vor, du warst nicht zufällig auch beim Wartower Forum Moderator mit gleichem Namen? :D
Model ist Model, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, Koron und ChrisM
Sehr schöne Aktion.

Nach sicherlich über 12000 Spielstunden mit 5 Accounts (fragt nicht :D) hat sich das Spiel für mich allerdings schlichtweg ausgespielt. Mehrere Versuche es noch einmal zu spielen endeten immer nur darin, dass ich einem Spiel hinterher trauere, das es in dieser Form einfach nicht mehr gibt und wohl auch nicht mehr geben wird.

Ich wünsche allen Beteiligten dennoch viel Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keki-kex, D708, SVΞN und eine weitere Person
River schrieb:
Model ist Model, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

Vermute ich auch, allein der Avatar hier zeigt es. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Coole Aktion! Ich werde mit beiden Accounts beitreten =) Ein wirklich tolles Spiel, welches sich heute immer noch nicht verstecken muss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ui das ist eine gute Idee. Gleich Mal gw.exe mit /image anwerfen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PrimusFighter, SVΞN und aigolf82
@SV3N
haben sich zahlreiche Community-Mitglieder des ComputerBase-Forums
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
ChrisM schrieb:
@Model Dein Avatar kommt mir so verdächtig bekannt vor, du warst nicht zufällig auch beim Wartower Forum Moderator mit gleichem Namen? :D
Doch war ich ganz zufällig. :D (bzw. bin ich, noch krabbeln einige Maden aus dem toten Wartower Kadaver, also es ist noch ein klein bisschen Leben drin)
@River ja genau, es finden sich einige Bekannte - ich bin schon einigen in verschiedenen Threads auf CB (und HWL) begegnet.

Einen Discord Channel halte ich auch für viel sinnvoller.

Ich habe in den letzten Monaten meinen Luxon Titel mit gemütlichem Bezwingen weiter gemacht, bin bei 9,6 Mio - mal gucken ob sich ein paar Leute finden dort weiter zu machen. :)
 
Als ich den Artikel sah, dachte ich mir "wow, hat sich da jemand vertan?"

Aber ich muss schon sagen: was eine geile Aktion! :D

Wenn ich die Zeit finde, bin ich absolut dabei! Das Spiel, hat mich unfassbar als (junger) Spieler (damals 12/13) geprägt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben