• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

Als ob ich's gerochen hätte, habe ich vor etwa 1.5-2 Monaten selber auch wieder angefangen etwas aktiver GW zu spielen, lediglich der Mangel an auffindbarer Aktivität bremst die Euphorie (Solo Spielen nuckelt), vielleicht ändert sich das ja jetzt. :) Ich wäre dabei. Wer/Wie/Wo/Wann für nähere Infos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Da werde ich doch mal wieder den Download anschmeißen und reinschauen. Mal sehen ob ich die Logindaten noch wiederfinde :D

7hyrael schrieb:
Kudos für TS³, ich werd mit Discord einfach nicht warm.
Discord kommt mir aufgrund deren schwammiger Privacy Policy, die das Anhäufen jeglicher beliebiger Daten und den Verkauf derer zumindest theoretisch zulässig macht, nicht ins Haus. Da können sie auf Reddit und Twitter beteuern wie sie wollen dass sie nicht Datenkrake spielen, wenn das glaubhaft wäre hätten sie die Privacy Policy als dem rechtlich bindenden Dokument (und somit das einzige was zählt) längst umgeschrieben um diesem eben nicht Tür und Tor zu öffnen. Aber die PP bleibt wie sie ist, also bleibt Discord auch meiner Festplatte fern.
Wäre somit auch ein Totschlagargument für mich, ob mich diese geplante Gilde interessiert oder nicht. Wenn ihr euch entschieden habt bitte irgendwo im Thread schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle, new Account(), 7hyrael und eine weitere Person
bei zu vielen Teilnehmern kann man ja auch ein Bündnis mit mehreren Gilden bauen. Ich hab richtig Lust.
Ign: Burns Attack

muss meine alte inaktive gilde dafür verlassen schnief
 
Die Gilde steht erst einmal mit dem ruhmreichen Namen: C O M P U T E R B A S E [CB] :D

Die ersten drei Verrückten sind auch schon da, aber die meisten die ich hier einladen wollte, sind bereits in einer Gilde. Also bitte austreten, damit ich euch einladen kann.

CB_Guild_Wars.png


Liebe Grüße,
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty, Afinda, Cyron2k und 2 andere
River schrieb:
Und dein Name kommt mir auch bekannt vor :D
Hier finden sich einige Veteranen...

Ja, selber Name, aber anderer Avatar. :) Ich meine, bei WT hatte ich Eve als Bild.
 
Lange vor WoW und FF XIV habe ich dieses Spiel gesuchtet, wie nix Gutes. Ich wäre sowas von dabei. Mein alter Account ist auch noch aktiv.

@SV3N : Mein Hauptcharakter heißt "Tyrael Shakir". Ich wäre gerne bei Euch dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Irgendwie hänge ich ja an meiner inaktiven Gilde... aber mal wieder paar Sachen in GW1 zu machen wäre schon verlockend... Muss aber sagen das mir ein Discord auch besser gefallen würde, läuft eh und man hat noch die Übersicht mit Sprach und Textkanälen.

IGN: Combat Nurse (muss aber noch aus der alten Gilde raus)
 
Da es ohne Neuinstallation funktioniert zieht der Guild Wars Ordner immer auf das neue System mit um. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dukefredek und DJServs
Kurzick oder Luxon? :D
 
Gibt es hier jemanden der Lust hätte zu leveln? Habe GW damals extrem viel gespielt. Meistens GvG und überlege gerade es mir neu zu kaufen.
Vielleicht geht es jemanden ähnlich wie mir? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Organix
Ich hoffe sowas kommt noch für Everquest 1 !

Guild Wars waren leider nie meine Spiele, wünsche viel Spaß das es auch anhält ich kenns selber von anderen Projekten nach 4 Wochen waren die meisten wieder weg weil einfach die Nostalgie von früher fehlt.
 
Oh Gott wäre sofort dabei, wenn ich nicht wüsste, dass alles andere dann zu kurz kommt. :D
Wünsche allen viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich bin heute Abend um ca. 20:30 Uhr wieder online.

Gerne In-Game-Namen hier posten oder mir per PN senden.

Nicht vergessen, alte Gilde verlassen. Sonst kann ich euch nicht einladen! :D

Bis später!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Organix
Bible Black schrieb:
Irgendwie hänge ich ja an meiner inaktiven Gilde...

Ich auch... Ich mache jetzt einfach einen Screenshot von der Mitgliederliste und dem Beitrittsdatum (well hello, 2009) und dann ist es das. Ist ja nicht so, als hätte es keine Versuche gegeben, den Haufen wiederzubeleben. :) Und in diesem Zusammenhang muss ich dann einfach zugeben: Aktivität > Nostalgie

ovi schrieb:
Kurzick oder Luxon? :D
Bitte bitte Kurzick! :D

Edit: Ich bin jetzt (hoffentlich wie geplant nur kurzzeitig) gildenlos. Schon Wahnsinn, wie emotional so ein paar Klicks durch reine Nostalgie sein können. breathing intensifies
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Organix
Geile Nummer!
SV3N schrieb:
Ich bin heute Abend um ca. 20:30 Uhr wieder online.

Alles klar, dann bis heute Abend :-)

EDIT:
@SV3N Ich weiß nicht, ob es etwas für den Startpost ist, aber an der Stelle möchte ich auch noch auf das tolle Programm "Guild Wars Visions" hinweisen (https://www.wombaz.de/visions/)
Quasi Google-Maps für Guild Wars mit vielen Hilfreichen Infos wie Standorten Sammler/Bosse + deren Elitefähigkeiten etc. Ist vielleicht nicht (mehr) jedem bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pray4mercy und SVΞN
Am besten ihr sendet mir eure In-Game-Namen per PN. Ich lade dann gegen 20:30 Uhr den nächsten Spieler ein.

Ich mache dann heute Abend auch auf dem ComputerBase-Discord alles startklar und dann kann’s losgehen.

Ich freue mich schon auf ein paar schöne Runs mit euch. ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PrimusFighter und Cyron2k
Sehr cooles Projekt.
Guild Wars 1 kenne ich allerdings nur von einem Freund, der hunderte, wenn nicht gar tausende Stunden darin verbracht hat, zu der Zeit war ich mehr in WoW und Everquest 2 unterwegs.
 
@floTTes
Nö, kosten nach wie vor Geld.

Koron schrieb:
Bitte bitte Kurzick! :D
Pff, Emo-Baumkuschler. Jeder mit ein wenig Grips weiß dass Artillerieschildkröten das einzig Wahre sind.

SV3N schrieb:
Ich mache dann heute Abend auch auf dem ComputerBase-Discord alles startklar und dann kann’s losgehen.
OK, geht also Richtung Discord. Damit bin ich raus. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Zurück
Oben