• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

Falls noch ein Platz frei ist, bin ich gerne dabei. IGN: Mordred Aeriv.
Account besteht seit dem Release von GW :D
 
Existiert eure Gilde noch? Dann wäre ich auch gerne dabei!
ING: Herrin des Dolches
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Einladen kann ich dich gerne (teil mir dazu den InGame Namen mit), aber sonderlich aktiv ist die Gilde nicht mehr.
 
Nein.
 
Stand eigentlich nie zur Debatte, die GW1 Server sind indirekt an die GW2 Server gekoppelt und laufen mit minimalem Wartungsaufwand. Solange GW2 läuft, wird wohl auch GW1 noch laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B0n3cru5h3r
Zurück
Oben