Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAus der Community: Casemod-Projekt „Unknown“ ist vom Rost geplagt
Rund ein Jahr nach seinem Projekt „Endzone 2.0“ präsentiert Community-Mitglied Shocked89 seine neuste Schöpfung. Die Case-Mod hört auf den Namen „Unknown“ und zeigt einen sehr stark vom Rost geplagten Rechenknecht.
Rund ein Jahr nach seinem Projekt „Endzone 2.0“ präsentiert Community-Mitglied Shocked89 seine neuste Schöpfung. Die Case-Mod hört auf den Namen „Unknown“ und zeigt einen sehr stark vom Rost geplagten Rechenknecht.
Weitere Idee:
Ich würde auf Hardtubes Switches und die sauber verlegen/biegen. Die tubes müsste einen used look erhalten.
Auch die Hardware müsste noch eine used Look erhalten.
Ist natürlich ein Problem mit Garantie und auch eine Geschmacksfrage.
Das ist genial! Sowas finde ich klasse.
Mit den ganzen 08/15 Aquarium RGB Tokia bei Nacht hauptsache bunt Gehäusen kann ich absolut nichts anfangen.
Aber das hier ist einfach nur genial, hat Stil und ist eben etwas wirklich besonderes.
Riesen Respekt vor der tollen Arbeit, 1A umgesetzt.
Meisterhaft! Man sieht die viele Arbeit aber auch die große Freude, die da drin steckt. Es ist einfach das schönste, wenn Menschen es schaffen, ihrer Leidenschaft zu folgen. Nur dann kommen so geniale Dinge heraus.