Notiz Aus der Community: Ein PC in Form einer futuristischen Waffe

MUC

Cadet 1st Year
Respekt! Mega genial wäre es wenn noch eine VR Brille angeschlossen werden kann und das Case gleichzeitig als Gamecontroller für Ego-Shooter funktionieren würde :king:

Endlich mal wieder was schickes. Ein Mod ist ja schon mittlerweile langweilig. Ein CON aber immer noch ein etwas anderes Level :)

Sehr cooles Gehäuse. Vor allem weil die Hardware mal kreativ verbaut wurde und nicht wie bei vielen einfach um die Hardware etwas rumgebaut wurde.

mykoma

Rear Admiral
Nichts, was ich mir auf den Tisch stellen wollte, aber größten Respekt vor deiner Handwerkskunst, das Teil ist echt gut gelungen.
Tolle Verarbeitung und viele schöne Details, könnte auch ein Designcase eines größeren Herstellers sein.

Hat was :D

Frage:

Was isn das auf Bild 2 ganz Rechts, also das Metallteil wo die blauen Kabel hängen? Ein Kühler? Wenn ja für was?

Mit Casemodding und co. habe ich überhaupt nichts am Hut, aber das hier ist nicht nur in handwerklicher Hinsicht beeindruckend.

Hut ab und meinen tiefsten Respekt!

M@tze

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet: (edit 2)
Wow, hammer geil!

Du hast meinen vollen Respekt. Sehr schön.

Thumbs up! Ich finde es immer schön, so kreative werke zu sehen :-)

Camicace

Lt. Junior Grade
Gute handwerkskunst. ... für ne Waffe genutz.

Gorby

Vice Admiral
Wow ich dachte doch, dass ich das Case schon mal gesehen habe, der Text brachte dann Licht ins Dunkel :D

Wusste gar nicht, dass der Erschaffer auch hier auf CB unterwegs ist und dazu auch einen Foreneintrag hat.

Gute Arbeit CapTen! Good Case, Well Made :)

CS74ES

Lt. Commander
Sieht sehr ordentlich gemacht aus, könnte eine Requisite für einen SciFi Film sein, wenn ich mir sowas daheim auch nicht hinstellen würde.
Trotzdem toll!