Notiz Aus der Community: Ein PC in Form einer futuristischen Waffe

MUC

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
8
#2
Respekt! Mega genial wäre es wenn noch eine VR Brille angeschlossen werden kann und das Case gleichzeitig als Gamecontroller für Ego-Shooter funktionieren würde :king:
 
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.498
#3
Endlich mal wieder was schickes. Ein Mod ist ja schon mittlerweile langweilig. Ein CON aber immer noch ein etwas anderes Level :)
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.696
#4
Sehr cooles Gehäuse. Vor allem weil die Hardware mal kreativ verbaut wurde und nicht wie bei vielen einfach um die Hardware etwas rumgebaut wurde.
 

mykoma

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
5.901
#5
Nichts, was ich mir auf den Tisch stellen wollte, aber größten Respekt vor deiner Handwerkskunst, das Teil ist echt gut gelungen.
Tolle Verarbeitung und viele schöne Details, könnte auch ein Designcase eines größeren Herstellers sein.
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
23.909
#6
Hat was :D

Frage:

Was isn das auf Bild 2 ganz Rechts, also das Metallteil wo die blauen Kabel hängen? Ein Kühler? Wenn ja für was?
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.142
#7
Mit Casemodding und co. habe ich überhaupt nichts am Hut, aber das hier ist nicht nur in handwerklicher Hinsicht beeindruckend.

Hut ab und meinen tiefsten Respekt!
 

M@tze

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.005
#9
Zuletzt bearbeitet: (edit 2)
Dabei seit
März 2004
Beiträge
666
#14
Wow, hammer geil!

Du hast meinen vollen Respekt. Sehr schön.

Thumbs up! Ich finde es immer schön, so kreative werke zu sehen :-)
 

Camicace

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
343
#15
Gute handwerkskunst. ... für ne Waffe genutz.
 

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.620
#16
Wow ich dachte doch, dass ich das Case schon mal gesehen habe, der Text brachte dann Licht ins Dunkel :D

Wusste gar nicht, dass der Erschaffer auch hier auf CB unterwegs ist und dazu auch einen Foreneintrag hat.

Gute Arbeit CapTen! Good Case, Well Made :)
 

CS74ES

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.771
#19
Sieht sehr ordentlich gemacht aus, könnte eine Requisite für einen SciFi Film sein, wenn ich mir sowas daheim auch nicht hinstellen würde.
Trotzdem toll!
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
23.909
#20
Top