Notiz Aus der Community: Ergebnisse der Lesertests zur Glorious Model D/D-

Ich suche ja schon länger einen neuen Nager und bin echt unentschlossen....

Model D oder die XM1
 
Ich bin weiterhin mit meiner Model D sehr zufrieden und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit mit Computerbase und den anderen Testern - es hat wirklich viel Spaß gemacht. :)
 
Ok @Jan das hat geholfen, Bestellung geht nächste Woche raus über einen Link von euch.
Die Münze meinte Model D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle, Jan und SVΞN
Offtopic: wenn ihr mal Gamingrigs zum Testen versenden möchtet: scheut euch nicht mich zu Informieren... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und CMDCake
Mich würde mal eine Umfrage interessieren, welche der Mäuse hier so allgemein bevorzugt werden, also eine Top 10 sozusagen 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und miro98
Zurück
Oben