News Aus der Community („Projekt“): Die GeForce GTX 1080 Ti als Zombie-Umbau

RESPEKT!
(Klasse Arbeit, know how und Fleiß und Engagement! und das in der heutigen Wegwerfgesellschaft)



@SV3N ich beantrage den Titel "CB MacGyver" oder "GPU MacGyver" als Rang (anstatt ensign) für @AssassinWarlord

:daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon, paul.muad.dib und DaBo87
Wirklich klasse, was soll man da noch sagen. Größten Respekt:)
 
crazy_tomcat schrieb:
Purer Wahnsinn :D:D Wo wohnst du? Nur für den Fall :evillol::evillol::evillol::evillol:
pssssssssssst. .... nachher wird er noch vom El Miningfarm Kartell entführt und muss für die Grafikkarten reparieren ;)
 
Hier noch ein geheimes vor Ort Bild von @AssassinWarlord

1621280860194.jpeg


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
sagen wir so zum unglaublichen Geschick mit lötequipment und nowhow gehört ein unheimlicher Wille dazu und ne ruhige Hand !! Hut ab 😌
 
Respekt!
 
DaBo87 schrieb:
Habe noch nie in meinem Leben etwas mit einem Lötkolben zu tun gehabt^^
Hätte da eine X1950 Pro, wo ich "nur" die geplatzten Elkos tauschen müsste. Ich glaub, das wird einfach mal, nach einigem einlesen in die Thematik mein Erstlingsversuch^^
Gut gemeinter Tipp: Suche dir für die ersten Versuche etwas völlig totes, von dem du nicht erwartest, dass es jemals wieder zum Leben erweckt werden könnte. Die X1950 mit den defekten Elkos würde ich an deiner Stelle erst dann anfassen, wenn du etwas Erfahrung mit dem Lötkolben gesammelt hast.

Einlesen ist das Eine (und auf jeden Fall sinnvoll), aber praktische Erfahrung ist etwas völlig anderes und die gewinnst du nicht durch Lesen. 🥴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaBo87
Danke Sven, du schaffst es immer wieder, hier mal durchzuwischen und frischen Wind zu bringen.
Wollte das mal hier honorieren :).
 
Schon im Forenthread geschrieben, aber ganz ehrlich. Doppelt hält besser:
Das ist einfach total geil. Bin ja schon eher lang dabei, mittlerweile nur noch sehr sporadisch in der HW-Szene. Aber bei sowas geht mein Herz auf. Das ist einfach top!
 
Das nenn ich Handwerkskunst! Hut ab, sowas vollbringen die Wenigsten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AssassinWarlord
Zurück
Oben