Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den niederländischen Netzbetreiber KPNQwest ist das Aus gekommen. Wie die Konkursverwalter mitteilten, wurde das Netzwerk am Freitag abgeschaltet. Ein Versuch Banken per Gerichtsbeschluss zu einer Finanzierung des Notfallplans in Millionenhöhe zu bringen, sei gescheitert.
Genau@ DaChef, abschalten den Schrott!
KPNQWest ist selber Schuld das sie Pleite gegangen sind- wenn man dem Kunden keine zufriedenstellenden Leistungen zur Verfügung stellt hat man halt Pech gehabt!
Nein, der Generator kann die Stromversorgung für etwa 2-3 Wochen aufrecht erhalten. Hoffentlich hat mein Provider schon umgestellt, sonst ruckel ich mir einen ab. Scheiß Backbones...
Ich würd gern mal wissen, wovon ihr eigentlich Ahnung habt?
1. ist das Netz von KPNQwest bestimmt sehr fortschrittlich und verdammt schnell und
Leistungsfähig und
2. können die Betreiber auch nix dafur, wenn die Trafficpreise in den Keller sacken,
der Traffic aber wahrlich nicht "explodiert"!
Das Netz von KPNQWest ist enorm störungsanfällig und die Geschwindigkeit ist sehr oft mehr als mies.
Achso Rist., net immer alles glauben was die Betreiber auf Ihren Webseiten schreiben- demnach sind sie nämlich alle ganz super schnell und fortschrittlich.
btw:Bei manchen (auch in den anderen KPNQWEST Comments zu CB News) glaub ich, die sind von KPNQWest bezahlt- mit welchem Einsatz sie diese Firma verteidigen...*kopfschüttel*