News Aus - KPNQwest abgeschaltet

Helli

Commander
Für den niederländischen Netzbetreiber KPNQwest ist das Aus gekommen. Wie die Konkursverwalter mitteilten, wurde das Netzwerk am Freitag abgeschaltet. Ein Versuch Banken per Gerichtsbeschluss zu einer Finanzierung des Notfallplans in Millionenhöhe zu bringen, sei gescheitert.

Zur News: Aus - KPNQwest abgeschaltet

Ich würde gar nichts ändern und anpassen und den ganzen
Scheiß einfach abschalten.

Soweit KPN natürlich irgendwas machen kann außer mit den Notstrom Agregaten weiterlaufen lassen - ohne Kosten.

Und dann ?

Das hält 2 vieleicht 3 Tage und dann ist der Sprit alle.

Vorbei ist vorbei.

Genau@ DaChef, abschalten den Schrott!
KPNQWest ist selber Schuld das sie Pleite gegangen sind- wenn man dem Kunden keine zufriedenstellenden Leistungen zur Verfügung stellt hat man halt Pech gehabt!:P

@ Ratber

Nein, der Generator kann die Stromversorgung für etwa 2-3 Wochen aufrecht erhalten. Hoffentlich hat mein Provider schon umgestellt, sonst ruckel ich mir einen ab. Scheiß Backbones...

Ich hab was von 1 Woche gehört.

Die sollten den Sprit lieber verkaufen und sich noch ein paar
schöne Tage machen *lol*

lol, und dann beim Saufen darüber nachdenken was sie wohl alles versaubeutelt haben, mit ihrem Pissnetz!

Ich würd gern mal wissen, wovon ihr eigentlich Ahnung habt?
1. ist das Netz von KPNQwest bestimmt sehr fortschrittlich und verdammt schnell und
Leistungsfähig und
2. können die Betreiber auch nix dafur, wenn die Trafficpreise in den Keller sacken,
der Traffic aber wahrlich nicht "explodiert"!

Das Netz von KPNQWest ist enorm störungsanfällig und die Geschwindigkeit ist sehr oft mehr als mies.

Achso Rist., net immer alles glauben was die Betreiber auf Ihren Webseiten schreiben- demnach sind sie nämlich alle ganz super schnell und fortschrittlich.:P

btw:Bei manchen (auch in den anderen KPNQWEST Comments zu CB News) glaub ich, die sind von KPNQWest bezahlt- mit welchem Einsatz sie diese Firma verteidigen...*kopfschüttel*

Hehehe

Oder haben hier einige etwa Aktien von KPN und sehen jetzt ihre Felle davontreiben *gg*

@Dunkeltier

Gut dann eben 1-2 Wochen aber das ändert nix am ergebnis.

@NaturalSound+Ristridin

Was eine Firma von sich behauptet und was wirklich Sache ist sind 2 paar Schuhe.

Fast jeder Firma die Zugänge aller Art anbietet behauptet Topmodern zu sein.
Aber meistens betrifft das nur einen Teil der Hardware.

Wie "Ingo" schon sagte ist die Stabilität und Reproduzierbarkeit der Bandbreite bei KPN besch.....eiden.

Also lieber nen Ende mit Schrecken als andersrum.

Zurück
Oben