Ausgibige Tests des Ryzen 3000 mit X370 und X470/B450 Mainboards

• Ersteller Ersteller Jojo_One
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jojo_One

Gast
Hallo Computerbase Team,

Morgen ist es jetzt nun schon 1 Woche her das der Ryzen 3000 zu erwerben ist. Ihr habt Tests veröffentlicht mit den X570 er Boards und uns zu verstehen gegeben das der Ryzen 3000 nun Intel schlägt.

Mehr aber auch nicht........

Was ist mit den Tests was Arbeitsspeicher betrifft ?? Was ist mit den Tests bei X370 und X470/B450 er Boards ? Ihr wollt doch Klicks oder etwa nicht ? Was dauert das so lange ? Viele Menschen sind unschlüssig ob sie überhaupt ein neues Board brauchen denn die X370 und X470/B450 er Boards tun es ja auch und nicht jeder will übertakten. Was ist mit den Rams beim Ryzen 3000 geht wirklich ohne Probleme DDR4 4400 ?? Spannt uns nicht länger auf die Folter und "lasst mal jucken".

MSI hat jüngst ein Beispiel Online: Das B450 Gaming Pro Carbon AC kann wohl laut Supportliste mit den Ryzen 3000 DDR4 bis zu 4166 MHz aber wir WOLLEN TESTS sehen !!

Wir warten....................

• Gefällt mir
Reaktionen: Jojosan
Du bist im falschen Unterforum und hast irgendwie etwas falsche Vorstellungen von dem, wie viel Zeit CB für sowas hat.
Was glaubst du wie viel Zeit solche Tests beanspruchen?
Vor allem zu RAM OC, hast du jemals selbst sowas ausgelotet? Dann wüsstest du, wie viel Zeit für sowas drauf geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: mykoma, sebi100, coasterblog und 2 andere
Entspann dich mal...
Tust hier gerade so als ob dir das ComputerBase Team irgend etwas schuldig ist.

Das Testen dauert eben, überleg doch selber wie viele Benchmarks da gemacht werden müssen, wenn man beispielsweise fünf Hardwarekonfigurationen testen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral, sebi100 und metallica2006
Heute Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden oder ? Was ich gerne sehen möchte habe ich oben geschrieben. Wollt ihr mir jetzt vorschreiben was ich schreiben darf oder nicht ? Unglaublich die Jugend Heute......

Mich interessiert nur der Stromverbrauch auf einem 450/470 Board beim Teillast und Vollast. Idle-Wert wurde im Artikel erwähnt (10watt weniger als X570). SC und MC Leistung müssten identisch sein mit der X570.

Jojo_One schrieb:
Heute Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden
Frage gebe ich zurück.
Wie im Test erwähnt sind die BIOSe vielerorts noch Beta, wenn da jetzt die Antwort lautet dass die 3000er schlechter auf den alten Boards laufen sieht das in einem Monat vielleicht wieder anders aus.
Bringt es dich um mal abzuwarten?

• Gefällt mir
Reaktionen: sebi100
Die Plattform anpampen, ungefragt im Namen aller sprechen und sich dann noch aufschwingen, als erwachsen zu gelten. Gute Performance.

Um dieser Sache ein Minimum an Inhalt beizusteuern: Chefredakteur Jan befindet sich im Urlaub.

• Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006, iNFECTED_pHILZ, coasterblog und 4 andere
@ Stromfirebird

Nein tut es nicht ABER auch wenn die Biose noch im Betastadium sind ( sind sie eigentlich bei den X570er Chipsätzen auch noch da gerade erst erschienen ) ist das kein Argument mit den Tests zu warten. Viele die ich kenne, wollen Ihre alte Platform weiter nutzen. Daher meine Ungeduld.

Deine Wortwahl und Forderung sind ziemlich unverschämt, Bursche.

• Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006, coasterblog, Sweettime und eine weitere Person
Geduld ist eine Tugend ...

Der Ton macht die Musik ...

Nicht von sich auf andere schließen ...

closed

• Gefällt mir
Reaktionen: wahli, TermyD, immortuos und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben