auslesefehler oder wie?

SonGuko

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
hi!
hab das bequiet 450W straight power neu gekauft. ich habe mir speedfan runtergeladen und was sehe ich da?? die werte sind doch nicht normal oder?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 246
Das ist ausserhalb jeder Spezifikation, das der Rechner damit noch laufen wuerde kann ich mir nur schwer vorstellen, daher tippe ich auf Auslesefehler.

Lies die Werte mal mit Everest aus und schau was das sagt.

everest muckt rum, da der mit ich8 nicht klar kommt und der speaker macht nen dauerton... gibts nicht nochn andere software

€: sisandra zeigt mir den gleichen scheiß!

Anhänge

• Unbenannt2.GIF
    Unbenannt2.GIF
    30,6 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Ja benutz die Ultimate Edition von Everest, ist zwar nicht Freeware, aber mit geringerem Funktionsumfang kostenlos nutzbar. Ich hoffe nur das das Auslesen der Spannungen in der kostenlosen Version freigeschaltet ist...

ja hab ich schon geladen, doch er zeigt mir nicht die 12V schiene an. aber ich denke, wenn das wirklich 17V gewesen wären, würde der pc gar nicht laufen und total heiß laufen.
und ich habe ganz humane temperaturen: cpu idle 25°C (beide kerne), last 45°C, motherboard 45°C, gpu 50 idle.

Zuletzt bearbeitet:
Heisser wuerde der nicht unbedingt werder, der wuerde ganz einfach den Dienst verweigern.
Genauso wie die 1 Volt die Sandra anzeigt, an der 12V Schiene haengt z.b. die Grafikkarte, die wird sich mit 1 Volt Spannung kaum zufriedenstellen.

jop wird schon alles stimmen, sonst hät ich kaum 150 fps bei css (alles ultra high)

Zurück
Oben