• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute, hab eben erfahren das die 10000 dateien in den büchern enthalten sind. so afu der gold edtiton steht hinten drauf buch 9 10 und 11 .

trotzdem steht auf der homepage, man solle das buch 11 noch insallieren fals man von der gold edition patcht.

buch 12 hab ich nun gesaugt in 3 stunden.

buch 13 dauert noch 2 stunden und 45 min.

brauch ich das buch 11 jetz wirklich? 1,1gb das killt mich

EDIT : warum muss ich das buch 11 installieren wenn angeblich das buch 11 in der gold edition dabei ist?

bei mir is das spiel auf 1.04 nach der installation mit der dvd.

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste aber 1.07 sein - so lautet die aktuellste Version.

vor dem patchen mein ich-...

egal hab den rechner die nacht angelassen und um 5 waren alle patches fertig. gott sei dank. bin grad am installen damit ich nachher loslegen kann ujnd nicht wieder ewig warten muss^^

stimmt ich hab auch die gold edition...es steht zwar drauf das buch 11 enthalten sein soll, dem is aber komischerweise nicht so...musste das auch separat installieren...

moin
naja zu jedem buch gibts dan ja auch immer noch einpaar patches habe das eigentlich immer mit dem launcher gepachted damit läd der sich das was er braucht und gut ist.

als tip sicher dir den ordner damit du das zeugs nicht nochmal laden must solltest du neu installiern einfach nach dem install den ordner drüberkopieren und du hast den alten stand

Karambakevin schrieb:
egal hab den rechner die nacht angelassen und um 5 waren alle patches fertig. gott sei dank. bin grad am installen damit ich nachher loslegen kann ujnd nicht wieder ewig warten muss^^

Na, und wofür (Rasse, Klasse, Server) hast Du Dich entschieden?

ich schau mich erstmal so um was die so können. ich probier mal so rum was da so geht^^

achso ja server. hab hier in dem thread bissel rumgeblättert und hab bei einem gelesen das auf belegaer und morthon am meisten los ist und morthond eher ein normaler server ist. bin also auf morthond.^^

sind aber sehr viele heil bzw. support klassen da

jäger find ich interessant, vor allem das man keine pfeile kaufen muss wie bei WoW^^

bin grad mittm waffen meister unterwegs, erstmal bissel zurechtginden.

was mich interessiert, vSync funzt net. egal ob mit buffering oder ohne ka es geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
vsync... total überbewertet^^

Morthond... genauso^^

Aber naja... wenn die Atmo da nicht passt, kannst ja noch wechseln.

Waffis sind lustig.
Mein Amokzwerg macht echt Laune^^
Da bleibt kein Auge trocken.

Hätte ich Pfeile als Jäger kaufen müssen, wäre die Klasse für mich gestorben...><
Munin sei Dank! :D

hmm vsync hate ich noch net getestet...

waffel sein ist ech sauwitzig jäger hingegen finde ich recht fad ob nun pfeile kaufen oder nicht gerade im späteren spielverlauf wird das jägern sehr eintönig.

Geht^^

Mein guter Tor zieht immer noch mit Spaß inne Backen durch Mittelerde.
Und in der Geschwindigkeit wie der Gegner runterballert... absolut Traumhaft^^
Da wird selbst mein kleiner rothaariger Berserker neidisch. :D

Ich musste nur feststellen, das mir Supporterklassen mal gar nicht liegen.
Keine von ihnen hat je die 16 überschritten... :/

ja das mit dem runterballern ist schon funny aber ich leg mich lieber mit mehreren gegner gleichzeitig an^^

supportklassen fandi ich nie wirklich spasig hab die früh zu bankchars verwandelt

habe an nem barden gefallen gefunden so zieht mein kleiner bärtiger Klimpor Kasten (ja mein char heist so) mit siener laute durch die lande.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man muss da unterscheiden: mir macht beim solo umher ziehen ein WM einen Mordsspaß. Allerdings hab ich seit längerem auch einen HM, also Supporter. Damit in Instanzen zu gehen, macht mir sehr viel Spass. Was auch ein Vorteil ist: wenn ich in Bree rumstehe, kommen öfters Anfragen, ob ich nach CD, Spalte etc. mitgehen würde. Das passiert einem als WM oder Jäger eher selten bis gar nicht.

Daher finde ich die Mischung eines Raid-Chars und dazu einen WM oder Jäger nahezu optimal - zumindest wird mir nie langweilig :D

PS: herzlich willkommen auf Morthond ;)

BOBderBAGGER schrieb:
mein kleiner bärtiger Klimpor Kasten (ja mein char heist so) mit siener laute durch die lande.

Und das ist wieder ein guter Grund für Bele...
Da gibt es zwar auch manchmal komische Namen, aber der Name würde da nicht lange überleben^^
Zurecht... :p

Warum muss ich grad an "Ironfart" denken? oO

naja allerhöchstens den nachnahme ^^ klimpor ist laut den vorschlägen de du beim char erstellen bekommst sogar ein zwergenname .
ich wes nicht was du hast ich mag den namen

solange es nicht sowas total komisches wie gulaschsuppe ja hab ich mal geshen finde ich es ok. ich amg es nicht wen man in dieses rp schema "gezwungen" wird

mein main hat ja auch brav eien elbennahmen bekommen ich weis zwar net was das zu bedeuten hat ab wayne ^^

da ich mich vorhin für nen weiblichen:D elf - waffenmeister entschieden habe, konnte ich den namen den ich mal bei WoW hatte nicht mehr nehmen ( Morgulin ) , Ciedriel heist mein char jetzt. ^^

ruckelt bissel rum das game bei mir auf max^^ AA x2 und AF auf 4x. wenn man die reflexionen ausmacht dann läufts wunderbar aber auf u high hängts manchmal arg.

wo kann ich mein ping sehen?

das spiel frisst aber ganz schön arbeitsspeicher, 2,4gb wenn ich im taksmanager guck

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in optionen UI da kanste deinen verbindungsstatus einblenden lassen so n blauer kasten mit ner kette drin.

jap und es kann uU noch mehr fressen deswegen sind 4 gb eigentlich pflicht

HDRO haut sich gerne Speicher rein.
Das ist völlig normal... sieht aber verdammt gut aus^^

@BOBderBAGGER

Es gibt im Netz einen Zwergennamengenerator :D
Da habe ich meine teilweise her.
Zu mindestens die Nachnamen.

wie nachname? wo kann man den denn machen?

bin jetz bei 2,64gb^^alder schwede hab nur winamp , rocketbar und so en tv dingens an . #

yeah lvl 5^^

Ab Lvl10 glaube ich, kannst du zum Notar z.B. in Bree, und dir einen Namen kaufen.
@dumme Namen: mir ist neulich ein "Commerzbank" begegnet - also da hört der Spaß auf.

ToNkA23 schrieb:
Ab Lvl10 glaube ich, kannst du zum Notar z.B. in Bree, und dir einen Namen kaufen.
@dumme Namen: mir ist neulich ein "Commerzbank" begegnet - also da hört der Spaß auf.

finde auch das man sich gescheite namen einfallen lassen sollte, vor allem wenns um herr der ringe geht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben