• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt doch nett - so konntet ihr wenigstens nicht beide gleichzeitig drauf gehen! :D

Bei uns wars gestren so: Schildi da - SZ rein - Schildi weg - SZ raus - Schildi wieder da - SZ rein - Schildi weg - so ca. im 5 oder 6 versuch waren dann endlich sz und schildi vereint! :D Also wirklich irgendwie seltsam!
 
Lieber, Hoffi! Was für verleumderische und verschwörerische Sätze muss ich hier lesen?
@ Marxx: Genau solche Sprüche von unserem "Fürsten" sind dran schuld, dass wir nie ne Raidalli finden werden

Dabei weiß doch jeder dass mir mir gut Kirschen (bzw. nach deiner Lieferung Zwetschgen) essen ist :D


Aber mal Spaß bei Seite.... wenn wir heute Abend keine Gruppe finden rocken wir wieder unsere Twinks. Die machen mir fast mehr Spaß als unsere Mainchars.
 
Sagt mal Leute. Gerade passiert : Ich will Lotro starten, es aktualisiert fix 2 Dateien, ich log mich ein : Fehler 201 - Sprachdatei fehlt. Hä? Neu gestartet - jetzt komm ich gar nicht mehr zum Einloggen. Jetzt steht direkt beim Überprüfen der Daten zuerst : Kerndaten-Datei konnte nicht überprüft werden; die Installation ist möglicherweise fehlerhaft und dann zählt das Programm 60 Sekunden runter und ab dann steht nur noch : Sprachdatei konnte nicht gefunden werden; die Installation ist möglicherweise fehlerhaft.

Jemand ne Idee? Ich will WIRKLICH nicht neu installieren müssen. :D Vor allem vorm nachträglichen Patchen grausts mich.

So long...
 
Das hatte ich bei meiner ersten HdRO-Testversion auch. Ich musste neuinstallieren... :rolleyes: Kannst du nicht die Patches speichern und nur das Spiel neuinstallieren?
 
Na, die lädt das Spiel ja automatisch. Naja. Dann wohl neu installieren. *heul*

So long...
 
Das ist wirklich sehr ärgerlich, da du um eine Neuinstallation wohl nicht herumkommen wirst. Da man vor sowas nie gefeit ist halte ich mir immer eine Sicherung meines Lotro-Verzeichnisses (nach dem letzten Patch gezogen) auf meiner exterenen Festplatte vor. Dann im Fehlerfall einfach Grundspiel neu installieren und das Lotroverzeichnis durch das gesicherte ersetzen. Folge: Kein langwieriges Patchen mehr nötig!
 
Das fand ich an LOTRO immer einen kleinen Nachteil, das hat Blizzard bei WoW schon etwas besser geregelt.
 
Naja da ich wie gesagt von allem wichtigen ne Sicherung hab, geht das Neuaufsetzen recht fix!

Aber mal was ganz anderes: Nachdem ich inzwischen meinen Char endlich auf der 60 habe gehe ich auch ab und an als Random mit nach Filikul zur Kröte. Um meine Zockzeiten etwas besser planen zu können würde es mich mal interessieren wann die ID adfür zurückgesetzt wird. Weis das zufällig jemand?

@ Marxx: Hat China mal wieder Pause? Sehe Pom kaum mehr online.
 
Hey Du,

ich glaube, Sonntag auf Montag. Sonntags machen wir immer einen Spontanraid und hauen Watcher und Schildkröte um. Montagabend dann gleich nochmal und hinterher geht es nach Dar Narbugud. :D

Jup, China pausiert zurzeit den Großteil seiner als Zeitfresser identifizierten Tätigkeiten. Genauer gesagt hat er sogar seinen Chars das Licht ausgeknipst. Wenn er also nochmal zurück nach Mittelerde kommt, dann als ganz junger Zwerg.
 
Dann als junger Ellb! *hehe* *grins*

Also so einfach aus dem Staub machen kannst du dich fei hier nicht - immerhin waren es DEINE Beiträge hier, die Qin, Hira und mich zu dem Spiel gebracht haben! */fischschlag* :D Hat dein radikaler Schritt nen tieferen Grund?

@ Marxx: Wenn ihr Lust habt könnten wir ja mal gemeinsam was unternehmen. Inzwischen ist auch Qin 60, so dass wir für so ziemlich alles offen wären!
 
Immer einfach in den Freundeskanal reinschnacken. Wie gesagt - wir sind zurzeit etwas geteilt in den Tätigkeiten. Einige raiden Montag und Dienstags fest und andere Donnerstags und Freitags. Hier noch reinzurutschen ist ziemlich schwierig, weil die Raids (Watcher, Schildkröte, DN) durch zwei Leute von den Erben Belariants organisiert werden und inzwischen meist die gleichen Stammspieler mitgehen. Es fällt aber immer mal jemand aus, so dass gelegentlich jemand aus dem Freundeskanal mitkommen konnte.

Fragen geht aber immer. Ich bin zurzeit z.B. der einzige, der Montag und Dienstag wirklich fest gebucht ist, insofern müssten die anderen - wenn sie online sind - dann Zeit haben. Nur fest was planen ist zurzeit immer schwer... kann ich zumindest nicht für die anderen. ;)

Bin heute Abend auch online, so ab acht schätze ich.
 
Und auf Star Wars the old Republik noch länger ;) info zu www.swtor.com

Und ja Herr der Ringe macht schon viel spass, habe 3 Character auf 60, für Gelegenheitsspieler optimal und mehr älteres Publikum aber pvpmässig extrem langweilig und dabei unterhalte ich mich mit Warhammer zur Abwechslung bis Starwars kommt *freu*
Ergänzung ()

7 Figuren auf jedem Server mit addon^^

Rasse:Zwerg, Elb, Mensch, Hobbit
Klasse: Waffenmeister, Kundige, Hauptmann, Barde, Jäger, Schurke, Wächter, (Addon: Runenbewahrer, Hüter)
 
Hey China! Echt schade, deine Entscheidung... aber die muss man wohl respektieren... DU SACK! :-)

Komm halt mal in AION vorbei *lach*
 
So ich habe mal wieder ein frage an euch :D

Ich habe da ein riesen Problem und scheinbar evtl eine Lösung gefunden.

Also ich Farme einfach nicht gerne, ich hasse es immer und immer wieder Quests bei den Elben zu Farmen nur um Freund zu werden.
Problem an der Sache ist
1. Möchte ich gerne die Rezepte haben
2. Machen viele in der Sippe immer wieder diese Quests bei welchem man freund sein muss

Darum möchte ich irgendwie den Ruf schon auch gerne mal haben, aber ich habe nun gerade 3 Lv 60er und ein 4 ist nun auf dem Weg. Mit allen Chars nun einzeln nun zu farmen ist extrem mühsam und irgendwie komme ich gar nicht vom Fleck.

Nun habe ich letzten bei einem gesehen das der mit zwei Chars zu gleich rum gerannt ist und ich habe mich gefragt ob das erlaubt ist :freaky: weil das würde ja all meine Probleme lösen, wenn ich mit 3 Chars einlogge, auf folgen gehe und danach alles auf einmal machen kann.
 
Dazu müsstest du doch mehrere Accounts besitzen. Dann wäre das ganze ja auch legal... von einer anderen Möglichkeit weiß ich ehrlich gesagt nichts.
 
Es gibt eben die Möglichkeit sich mehrmals mit einem Ac ein zu loggen :p

Ich habs bis gestern auch nicht gewusst das es geht ^^
 
Dann vermute ich einfach mal ins Blaue, das das nicht legal ist und wenns rauskommt Folgen hat! Würde es also nicht riskieren und lieber einfach ein paar Bäume besingen! :D
 
Denke nicht, dass es die Möglichkeit gibt mit mehreren Chars auf einem Account einzuloggen. Wenn es das gibt, ist es nicht legal und führt definitiv zum Ban.

Ich kenne allerdings Leute, die mehrere Accounts haben und so tatsächlich ihre Twinks hochziehen. Wobei ich das als 'ne sehr unbefriedigende Artt zu spielen empfinden würde. Herausforderungslos, langweilig.
 
Terces schrieb:
Es gibt eben die Möglichkeit sich mehrmals mit einem Ac ein zu loggen :p

Ich habs bis gestern auch nicht gewusst das es geht ^^

Ist hundertprozentig illegal. Es wurde vor einiger Zeit ja der Umstand behoben, dass man auf seinem PC mit 2 Accounts gleichzeitig einloggen konnte (was über Tricks immer noch geht), und dann per tab hin und her switchen konnte. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass (sofern dies überhaupt möglich ist) es keine Konsequenzen hätte, mit einem Account mehrfach einzuloggen. Das Thema wäre mir zu "heiss", nur um schneller an Ruf zu kommen. Die paar Stunden Aufwand sind es doch net wert, den Account zu riskieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben