Außergewöhnliche Grafikfehler, die gerne auch zu kompletten Abstürzen führen

Du hast wirklich mein Mitgefühl aber - Was hast du erwartet? Dass bei der dritten Neuinstallation alles anders wird?

Mal 'n paar neue RAM-Bausteine ausprobieren? Dabei am besten das "M2N-E Memory QVL" von ASUS runterladen und bei der Auswahl der RAMs zu Rate ziehen.

Ich habe das System wegen einer neuen Festplatte erneut eingerichtet. Die beiden vorherigen laufen nun als RAID-0-Verbund und die neue dient lediglich als Speicherplatz. Ich persönlich habe nicht damit gerechnet, dass sich das Problem damit auflöst, das war zuvor schon nicht der Fall. Neben XP läuft jetzt allerdings auch Vista. Mal sehen, ob sich das neue Betriebssystem bewährt und ich dort dieses Problem nicht mehr bekomme. Einen Hoffnungsschimmer habe ich bereits: Unter Vista kann ich mit iTunes das Problem nicht reproduzieren, unter XP ist das jedoch sehr wohl möglich.

Nachtrag: Bisher scheint es unter Windows Vista (64-Bit) stabil zu laufen!

Zuletzt bearbeitet:
haha da kommt doch mal etwas farbe in die spiele und man will es weg haben XD ne spass bei seite^^

wie schauts aus, den sündebock gefunden, oder immer noch so mystheriösisch?

Greez

Wie im Nachtrag bereits geschrieben, bisher scheint es unter Windows Vista (64-Bit) stabil zu laufen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben