Außergewöhnliches Case gesucht?

RaZz0

Ensign
Hey Leute ich wollt ein Case haben aber was wirklich außergewöhnlich ist, im Blickfang ist da das Antec Skeleton ATX Design Gehäuse ich finds eigentlich richtig cool , hab mir jetzt ein Prolimatech Megahalems Overclocker Edition Kühler gekauft ob es da Probleme geben wird mit dem Einbau ?! Ich denke mal nicht den die Abmessungen sind eigentlich sehr hoch

Abmessungen: 33,02 cm (H) x 37,6 cm (B) x 41,9 cm (T)

Und dann ist da noch die Große Grafikkarte 260 GTX BE aber das müsste eigentlich hinhauen!!

Wenn ihr noch ein paar andere coole Gehäuse gesehen habt die mann online kaufen kann dann sagt mir ruhig bescheid freu mich über jedes außergewöhnliche CASE :D

PS: Danke im Vorraus

@Erdmenchenj

also übertreiben wollebn wir jetzt auch nicht mit dem preis :D aber sieht nett aus
Ergänzung ()

@IchmagToast

Das sieht eigentlich ganz geil aus aber auch schon etwas teuer da liegt das Antec Skeleton ATX Design Gehäuse schon in der preisklasse tiefer

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal zum Cosmos S evtl., was für ein Budget steht den zur verfügung?

ohha eine TT WaKü :(

Zuletzt bearbeitet:
@SeBi1896

Hey also die TT ist nicht mehr aktuell ich hab mir ja ein Prolimatech Megahalems Overclocker Edition Kühler gekauft , hab auf ne WaKü verzichtet die war halt nur der einstieg ins Experementieren :D
Also Budget so bis 120 €

Auch wenns dein Budget überschreitet, ich kann dir das Cosmos S nur empfehlen.
Sehr schönes Robustes Design und jede menge platz. ;)

Also genau das richtige zum basteln ? !

Ich hab sehr viel an ihm gebastelt, wie schon gesagt das Window-kit und vor ein paar wochen ne WaKü rein, alles Intern und Platz ist immernoch.
Kannst ja mal in meim SysProfile gucken ^^
Potenzial³ für Bastler :)

Aber der Preis ist schon ordentlich ne :D

Und es wird schwierig den Prolimatech einzubauen den am anfang hast du nur sehr wenig platz un ihn rein zu schieben wenn er drinne ist passt er, dass ist aber sehr Kompliziert, du musst das obereteil von Antec Skeleton abbauen dann Kühler rein und dann wieder erst das Obere Teil.In dem Review hatten die Probleme mit dem einbau eines AC Freeezer 7 PRO und du mit deinem Prolimatech:rolleyes:

@ ZamameeHD

Nicht schlecht aufgebaut ;) Windowkit +Zuschnit+ Unterlegscheibe 6€ nur schau in meiner Signatur, da findste alles!

mfg

So Leute hab mir jetzt gerade den COSMOS S gekauft und das für Läppige 120 Euro bei Ebay hab den selbst abgeholt. Hab alles schon eingebaut und ist noch platz SATT ich bin vollkommen zufrieden mit dem CASE ich bedanke mich bei SeBi1896 und ZamameeHD

Mfg RaZz0

Zurück
Oben