Auswählen, auf welchem Display Programme starten

Y

Yandroid

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung oder einem Programm wo man einstellen kann, wo ich aussuchen kann auf welchem der beiden Bildschirme das Game/Programm starten soll. Bei vielen Games kann ich es leider nicht auswählen, und es wird immer der Standardbildschirm ausgewählt. Auch wenn ich es dann schaffe das Spiel auf den anderen Bildschirm zu schieben, "Speicher" Windows das bei Games leider nicht. Im Prinzip ist das alles ja ganz Simpel, aber dazu finde ich nicht wirklich was.

lg

Ultramon .. kann das.

Ich glaube Freeware kann das garnicht :-(
Suche sowas auch schon länger. Wenn ich auf meinem Beamer zocken will, dann schalte ich mit Win+P halt nur auf den zweiten Bildschirm um.

naja wenn man ein Bezahlprogramm kennt ... tippt man in Google ein

Alternative zu "Bezahlprogramm"

und findet meistens was ... z.b. die Displayfusion
oder anderes

Wenn die Programme nicht zu teuer sind, würde ich auch dafür zahlen, gar kein Problem. Bloß welches ist zu empfehlen?

Standardbildschirm ändern ist keine Option?

Nein, nicht wirklich. Die Windows Benachrichtigungen kommen ja immer auf den Standardbildschirm. Und wenn ich mein 2. Monitor als Hauptbildschirmauswähle, öffnen sich ja dann da alle Spiele

@Yannick2111 vielleicht mal die Featurliste durchgehen bei den Programmen ... die Trial Version testen .. oder die Freeware ausprobieren ?

Yannick2111 schrieb:
Nein, nicht wirklich. Die Windows Benachrichtigungen kommen ja immer auf den Standardbildschirm. Und wenn ich mein 2. Monitor als Hauptbildschirmauswähle, öffnen sich ja dann da alle Spiele

Du weißt dass die die Nachrichten unterdrückt werden, wenn du im Vollbildmodus bist?

Zurück
Oben