Auswahl Benutzerkonten Anmeldung Windows 8

Feuerferkel

Banned
Hallo,

entweder finde ich es gerade nicht im System oder die Möglichkeit ist nicht vorhanden.

Ich möchte, ähnlich zu Vista oder auch Windows 7, das bei der Anmeldung am System sämtliche Nutzer angezeigt werden. Also das man nur noch auf seinen Namen/Bild/Symbol klickt das Passwort eingibt (oder auch nicht) und sich so anmeldet. Bisher habe ich nur erreicht, das man seinen Namen und Passwort eintippen muss. Jedoch diese "grafische" Anmeldung ist gewünscht.

Um zu verdeutlichen wie ich es gerne hätte ein Bild aus den weiten des Netzes:

logo-Benutzeranmeldung-Windows7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal auf die Idee gekommen, am Loginscreen auf den Linkspfeil neben Deinem Benutzerbild zu klicken? Aber nur, wenn Dir das jetzt nicht zu kompliziert wird.

Da funktioniert nur wenn jedes Konto mit einem Passwort versehen ist. Meldet sich nun ein Nutzer ohne Passwort an so wird beim nächsten Neustart genau dieser Nutzer wieder geladen und zwar bis zum Startbildschirm.

Ergänzung ()

nichts für ungut aber trotz der letzten süffisanten Antwort (es lebe der Freitag!) hab ichs hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, und wie hast du es geschafft?!

Gruß
Irion

Im nachinein muss ich meine Aussage revidieren. Nach dem nächsten Neustart war die Auswahl weg.

Schade suche nämlich auch nach einer Lösung hierzu.

Schaut mal bitte unter meinem Thread - gleiche Frage mit Lösung ;)

Uff, das sieht "kompliziert" aus. Ich mache mich mal ans Werk...

Zurück
Oben