Aber HTC optimiert eben diese leider nicht weswegen sie mehr Speicher verbauen als andere Hersteller.
Problem dabei ist das man nicht den gesamten Speicher dann zur Verfügung hat und das die Akkulaufzeit kürzer ist, WEIL der Ram ja immer unter vollspannung steht. HTC macht leider das was viele Hersteller machen. Verbauen kleine Akkus.
ey, mal ohne flacks, das hab ich in nem anderen thread schon geschrieben. das ist totaler humbug, den du da schreibst (und das ist noch nett ausgedrückt). wann begreifst du endlich, dass der speicher nichts mit dem akkuverbrauch zu tun hat und der speicher nicht mehr strom verbraucht, wenn er voll ist und weniger strom verbraucht wenn er leer ist.
bitte lies dir das hier mal durch, bevor du weiter so schlaue ratschläge gibst, ich geh hier echt nochmal an die decke ey.
http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/152461-android_speicherverwaltung_akku.html
und so pauschalantworten, dass se kleine akkus verbauen. es geht hier gerade um das incredible und das hat einen recht guten akku mit 1450mAh. darum hör bitte auf in diesem forenbereich zu schreiben, da du einfach überhaupt keinen schimmer hast, wovon du da schreibst.
Und der quatsch, dass HTC nichts optimiert. noch so nen quatsch, den du hier hin die welt setzt. htcs senseoberfläche läuft flüssig und bietet viele funktionen udn die brauchen auch etwas mehr speicher, ja genau. da kann man nix wegoptimieren, wie stellst du dir das eigentlich vor? und ja, htc verbaut daher auch etwas mehr speicher als andere hersteller aber wenn du mal vergleichen würdest wieviel auch von diesem speicher übrig bleibt, dann würdest du erkennen, dass es bei htc immer noch mehr speicher ist als bei anderen.
herr gott, lass es hirn regnen.
Kamera ist allgemein bei HTC Geräten nicht so krass
Wenn du ne richtig gute Kamera willst musst du schon das N8 nehmen.
Und solche Aussagen sind auch nicht hilfreich, da das N8 nicht zur diskussion steht, weil es einfach nicht in sein beschreibungsprofil passt. er will nicht wissen welches gerät die beste kamera hat, sondern wie die qualität der kamera vom incredible s ist.
ich hoffe du liest dir mal meine beiträge durch, damit wäre uns allen sehr geholfen.
nachdem das desire s bei amazon 4€ mehr kostet, wird es wahrscheinlich das incredible werden, laut tests soll die kamera vom desire s nicht gut sein
würde mich deswegen über erfahrungsberichte von usern hier im forum freuen
also ich habe wie gesagt das desire HD und hatte nen paar tage das desire s hier. ich kann auf jeden fall bestätigen, dass die kamera vom desire s nicht so der bringer ist. und kann zum vergleich die 8MP kamera vom desire hd vorweisen. könnte mir gut vorstellen, dass diese auch im incredible s zu finden ist. sollte dies der fall sein, dann ist es eine handycam die zur zeit standard ist. sie hat bildrauschen und verwackelt manchmal, aber das ist bei allen kameras so. man kann mit ihr gute fotos bei tageslicht schießen, wenn man die hand recht ruhig hält. der weisabgleich ist auch um einiges besser als beim desire s. auch nachts kann man realtiv gute fotos mit dem fotolicht machen, auf partys oder so auf jeden fall zu gebrauchen. aber wunder sollte man wie gesagt nicht erwarten.
google dochmal nach beispiel bildern jeweils vom desire s und dem incredible s. ne gute anlaufstelle ist auch immer
www.bestboyz.de