Auswahl - Tipps?

Shurtugal824

Lt. Junior Grade
hi Leute :]

ich machs kurz:

Brauche neues Gehäuse, die hier sind optisch in meinen focus geraten =)

zu was würdet ihr mir raten?

ach ja ne Lüftersteuerung wollte ich auch reinbauen :) sollte also euch eine optisch dazu passende steurung einfallen, feel free to post (:

Wenn jmd. noch einen Vorschlag hat, was sich im bereich <110 Euro bewegt --> gerne posten. :cool_alt:

Naja hier mal meine "Auswahl":

Lian Li PC-60FW
Antec Nine Hundred Ultimate Gamer
APlus CS Wind Tunnel
Silverstone SST KLO2B W Kublai Window Edition
Thermaltake Armor Junior VC3000WS
Zegamax Unicorn

Also, wenn es eins von denen sein muss, würde ich entweder das Lian Li oder das thermaltake nehmen. ich persönluch kann aber nur das Coolermaster CM690 empfehlen. habe es selber, aber ohne Window, das macht aber eh keinen unterschied.

In das Case passt alles rein, man kann alle Kabel über die Rückwand verlegen, muss dann aber nachher ein bisschen kraft aufwenden, um das Seitenteil wieder festzumachen, da es eiogentlich etwas zu wenig Platz für die kabel gibt, von der tiefe her. Aber das geht eigentlich.

Dazu bietet das case einen Super Airflow und ist perfekt für Übertaktet. Eine Wakü kann man auch einbauen.

Also, das ist ein Case, was sich vor den anderen überhaupt nicht verstecken muss und kostet weniger.

LG Stadtlohner

leg noch bissl was drauf und hol dir das coolermaster haf
bzw das coolermaster, das Stadtlohner empfohlen hat
ansonsten würde ich das antec empfehlen, jedoch kannst da leider ned die kabel hinter der rückwand verlegen

naja das HAF jetzt eher weniger, ich will ein bischen was edleres :)
auserdem ists ja eher bigtower, mir also irgendiwie zugroß.

wie siehts mit lüftersteuerungen aus, was cool aussieht und was taugt aber auch nicht zu teuer ist ?!

ich hab noch eine frage.

weiß jemand wie dieses Netzteil so ist?
Bzw. gibts da einen Test dazu??

weil das sieht nicht schlecht aus, bewertungen alternate und mindfactory und geizahls fast durchweg sehr gut - gut und preis ist sehr gut für 500w mit kabelmanagment.

OCZ Netzteil

Würde es für ne hd4870 1024, e8400/8500 (je nachdem wann die preise durch e8700 fallen), p5q-e und schnickschnack langen?

ach ja ich glaube ich nehme das nine hundred :) passt da ne lüftersteuerung rein?

edit: was ist der unterschied zwischen antec nine hundred und antec nine hundred two??

.Wenn du schon das ...
Shurtugal824 schrieb:
... in die Auswahl einbeziehst, dann vll auch das Raidmax Smilodon?

Kann mir mal jmd erklären, wieso die beiden Gehäuse nahezu identisch aufgebaut sind? Ich meine von der technischen Seite her - optisch unterscheiden sie sich ja in der Tür und der Farbgebung.

Wer hat hier von wem kopiert?

Tach,

Wenn dir das Lian Li gefällt, so nimm dies.
Lian-Li hat eine hohe Verarbeitungsqualität und einen durchdachten Aufbau.
z.B. ist das NT unten ergo es zieht keine warme Luft an und nicht benötigte oder zu lange Kabel bleiben unten.
Ich habe selber ein V1000plus und bin begeistert, nunja Kleinigkeiten findet man überall.
Mein Vorgänger war ein CS-601, dies war schon gut verarbeiten aber das Lian Li schlägt dies um Längen.

Gruß rile

Zurück
Oben