Ich unterstütze das BSW überhaupt nicht. Müssen wir wirklich immer wieder von vorne diese Spielchen hier spielen? Also nochmal: Das ist kein Wahlkampfthread, sondern es geht um die Neugründung einer Partei und der Auswirkung auf das Parteienspektrum. Du kannst gerne deine Ansichten zum Ukrainekrieg haben, aber dann mache dazu einen entsprechenden Thread auf und lege nicht Leuten Sachen in den Mund und belle dann irgendwelche vermeidlichen Feinde hier an.
Frau Wagenknecht ist nicht Schuld am Ukrainekrieg und hat mittelfristig sehr wahrscheinlich keinen Einfluß darauf. Die "Einstellung" von Frau Wagenknecht zum Ukrainekrieg und ihre Vorschläge dazu weichen nicht groß von denen von Gregor Gysi ab, egal wie du oder ich die finden mag. Das haben wir aber alles bereits in diesem Thread mehrfach durchgekaut. Bei der Linken wurde das Thema NATO von der Konkurrenz auch immer sehr hoch gehängt, teils zu Wahlkampfzwecken stark vereinfacht. Wir sind aber 34 Jahre später immer noch Mitglieder der NATO, trotz Dauerpräsenz der Partei im Bundestag und Regierungsbeteiligung in den Ländern.
Selbstverständlich kann man das Thema der Vollständigkeit ansprechen und wir haben das daher wiederholt ausführlich besprochen. Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass es langsam nervt, wenn wir beim aktuellen Entwicklungsprozess einer jetzt gerade gegründeten Partei sind und zum 20. Mal mit Aussagen von vor 2 Jahren zum Thema Ukrainekrieg gekommen wird
und dann sofort zum xten Male alles mögliche unterstellt wird. Im Endeffekt unterstellt du mir hier ja indirekt eine Freundschaft zu Putin.
Ich bitte nochmals darum, dass man bitte versucht aufzuhören diesen Thread zu sabotieren oder die eigenen Thema zu platzieren. Macht gerne einen Thread zum Ukrainekrieg oder Russland oder Putin auf. Sollte das nicht gehen, dann ist dieser Thread der falsche Adressat. Das Thema, verbunden mit entsprechenden unverschämten Unterstellungen gegen andere User, haben wir hier jetzt wirklich oft genug durchgekaut. Irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen können.
Und jetzt komme ich schon wieder nicht dazu etwas zum Thema zu schreiben, weil ich hier unter Rechtfertigungszwang gestellt wurde.

Ich möchte da jetzt nicht den Spielverderber geben, aber wenn ich sowas wie oben - egal in welche Richtung - hier nochmal lese, dann werde ich das wahrscheinlich sogar melden. Ich kann nicht jedesmal, wenn ich mal die Zeit habe on zu kommen, immer wieder alles von vorne erklären. Es steht wirklich jetzt oft genug im Thread.