Authentifizierung erforderlich (Hola Unblocker)

EmanuelB

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
973
Hey,

seit gestern habe ich ein problem mit meinem Firefox. Wenn ich FF starte kommt immer dieses Bild



Ich habe keine ahnung warum das nun kommt. Habe am FF nichts verändert. Diesen Hola Unblocker habe auch nicht installiert, weiss nicht mal was das ist. Die IP is aus den USA.

Hat wer damit schon erfahrungen gemacht oder weiss was das sein soll? Ich muss 3x auf Abbrechen klicken bis das Fenster verschwindet.

Wäre nett wenn mir jmd helfen kann

gruss
 

coxeroni

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.542
Check mal deine Firefox-Addons, ob da was ungewöhnliches vorzufinden ist.
 

wesch2000

Commander
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
2.242
das ist ein proxy, um auf in D gesperrte Seiten zugreifen zu können. habe aber keine erfahrung damit. wenn du es nicht brauchst, einfach deaktivieren.
 

EmanuelB

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
973
ja finde ja nichts dazu in meinen Addons. Kann auch nichts deinstallieren und habe auch nichts installiert. Weiss nicht wo das her kommt.

Kann das der YouTube Unblocker sein? Denn habe ich schon fast ein halbes Jahr drauf und gestern hat das erst angefangen. Der is aber die ganze zeit deaktiviert.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FireW

Gast
Versuch mal mit dem IObitUninstallerPortable, für FF rasiert der alle Add-Ons weg.
Du Kannst allerdings im FF auch das Profil resetten!
 

Thenidur

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1
hi, weil dir hier noch niemand helfen konnte und ich das problem auch seit ein paar tagen habe/hatte.

benutzt du den Youtube Unblocker? (edit: ok steht ja da, ignorier die frage ;) )

wenn ja:

Extras -> Add-Ons -> Youtube Unblocker Suchen -> Einstellungen

dort gibts den punkt: "Proxies Löschen" einfach anklicken, man bekommt kein feedback wenn man klickt, FF neustarten und voila. kein blödes hola proxy authent beim starten von FF mehr.

falls du auf Youtube Unblocker verzichten kannst hilft natürlich auch löschen.
lass mich mal wissen, obs dir geholfen hat.. ansonsten hab ich den account hier ganz umsonst gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top