Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hab ich beim installieren von BF:BC2 auf DVD anstatt Online authentifizierung geklickt und muss somit ständig die DVD im Laufwerk haben. Gibt es eine möglichkeit das nachträglich zu ändern?
In dem Auswahlfenster bei der Installation steht doch ziemlich unübersehbar, dass die Methoder der Authentifizierung nur durch eine Neuinstallation geändert werden kann.
Hab ich irgentwo von der EULA geredet? Hab ich das? Ne ich glaube nicht. In dem besagten Fenster stehn vielleicht 1-2 Sätze, die man sich dann doch durchlesen könnte. Aber wenn du einfach eins von beiden Kästchen angeklickt hast, dann kann man dir eh nicht helfen.
Jep, steht da eindeutig dort, kaum zu übersehen. Vll. sollte DICE noch eine Sicherheitsabfrage einbauen, ob man sich wirklich sicher ist. So für die Dummies Ergo wirst du um eine Neuinstallation nicht herum kommen.