Solche verschiedene Aussagen kommen zustande wenn man mitten in der Wohnungssuche steckt. Man informiert sich ueber Parkplaetze, Nähe zur Uni usw. Im letzten Zitat hab ich erwaehnt, dass ich doch lieber mit der S-Bahn fahre. Warum? Weil es bei der Uni wahrscheinlich schwer sein wird einen Parkplatz zu finden, das muss ich mir aber nochmal vorort ansehen. (Zitat 3)
Sollte man dennoch einen Parkplatz finden, so kommt es darauf an wo die Wohnung liegt. Da ich aber noch nicht weiss welche ich jetzt haben werde, weiss ich nicht, ob ein Auto vonnoeten sein wird. (Zitat 1 + 2)
Sicher ist, dass ich ein Auto brauche um zwischen Köln und Luxemburg hin- und herzupendeln an den Wochenenden.
Sollte man dennoch einen Parkplatz finden, so kommt es darauf an wo die Wohnung liegt. Da ich aber noch nicht weiss welche ich jetzt haben werde, weiss ich nicht, ob ein Auto vonnoeten sein wird. (Zitat 1 + 2)
Sicher ist, dass ich ein Auto brauche um zwischen Köln und Luxemburg hin- und herzupendeln an den Wochenenden.