Auto Hifi

Habe mir gestern kurzfristig nen sub + verstärker gekauft und zwar

Bull Audio ESW-12 und
Carpower Wanted 2/300

zusammen für ca 110 €

mit empfehlung und beratung von jemandem hier aus dem forum .
dazu kommt jetzt noch ein 2. verstärker + frontsys ... damit werde ich dann schon in meiner preislichen vorstellung liegen, und die sachen werden meinen ansprüchen sicher gerehct, nachdem was ich darüber gelesen hatte.

zur dämmung dachte ich an bitumenmatten, die sind im verhältnis recht günstig

mfg

Meint ihr das alle akuellen Sony Autoradios schlecht sind egal wie billig oder teuer???
Aber ich meine doch nicht das alle schlecht sind, auch die akuellen Sony Autoradios.

Ich habe vor 3Jahren diesen Sony CDX GT 210 MP3-CD-Tuner silber gekauft, für mein Vater das er für ein Transporter aber da sind schlechte Standart laustprecher verbaut, so klingt es dünn und eher bassarm, kann nur an den schlechen Lautspreche liegen das SonyCDX GT 210 kann sicher viel besser klingen.Schlecht finde ich dieses Sony Autoradio nicht ist eben normaler einsteiger für den Transporter ausreichend da brauch man kein besonderes auch kein besseren Sony.

Naja wenn man kundenrezensioen z.b bei Amazon so liest kann auch gutes lesen über alle Sony Autoradios, die leuten können sehr zufrieden sein so schlecht sind die sony aber auch alle nicht.

wir finden sony autoradios nicht generell schlecht, uns geht nur dein Sony gebluber tierisch auf die Nerven.
es gibt abseits von Sony noch eine Menge marken die in der jeweiligen sparte gleich gute und mit unter bessere Produkte herstellen.

von dir kommt bei jeder Hifi Empfehlung nur ein:
Sony ist gut, Sony kann alles.

was meint ihr zu dem sub+ verstärker den ich gekauft habe ?
habe ja mit empfehlung gekauft würde aber gern noch paar meinungen hören

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nachdem du nun schon gekauft hast, ist der nächste schritt wohl das selber testen.
denn was bringt es dir wenn wir den kauf nun bewerten?

Ich hätte mir von dem Geld nur ein gescheites Frontsystem gekauft.
aber gut, wenn du mehr auf bass stehst, Hauptsache dir gefällt es ;)

Der Klang hängt auch maßgeblich vom Einbau ab.
schlecht eingebaute Gute Lautsprecher klingen auch nicht gut.
also gib dir mühe ;)

wollte ja auch ein frontsys ... wollte beides kaufn, die den sub+den verstärker konnte ich günstig erwerben, deswegen habe ich das schon und nun ist mir ein Mopedunfall dazwischen gekommen ( 800 € Eigenschaden -.- die simme war mein ein und alles =( )wodurch ich mein geplantes gesamtpaket nicht mehr kaufen kann, deswegen nur der sub+verstärker ... evlt. ja nur vorrübergehend

mir is klar, dass ich schon gekauft habe und ne bwertung eig. sinnlos ist, mich interessiert aber dennoch eure meinung dazu =)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben