News AutoCAD: Comeback der Mac-Version

Mit AutoCAD kann man 3D zeichnen. Ist etwas umständlich und geht auch nur mit Vollversion (deftigst teuer). Wer nur 2D zeichnet, kann auch die Lite-Version (deutlich billiger aber auch nicht unter 1000 oder so) nehmen.
 
ITserVice schrieb:
ich kann mich über das 3d entwerfen mit autocad eigentlich nicht beschweren, ich denke da ist die software noch aus dem anfangsstadium verrufen. denn da waren die stutzfunktionen usw. relativ kompliziert.

aber freut mich zu lesen, dass es jetzt auch wirklich für den mac kommt.

HomerJSi schrieb:
^^ hat AutoCAD in der Version eigtl. ein vernünftiges 3D-Modul?
Arbeite mit Inventor und HiCAD, AutoCAD ist mir eigentlich nur als 2D-Zeichner bekannt ...

^^ was das für ne frage ;) Autodesk 3ds Max und Autodesk Maya sind meiner meinung nach sogar referencen im 3D ich Animire und Modulire als Hobby gerne mal 3D Modells und mit autocad kam ich bisher am besten zurecht
 
Zurück
Oben