„Autodesk access“ deinstallieren

Ich würde alle "Autodesk"-Registrierungsschlüssel/Knoten evt. Elternknoten aus der Registry löschen und die Dateien per Hand entfernen. Echte Frechheit sowas.
 
Geek uninstaller schockiert mit der Lösung deines Problem.
 
In Geek uninstaller wurde Autodesk access nicht gefunden.
 
Hast du den Rest deinstalliert und neu gestartet? Hast du die entsprechenden eintrage (die auf deinem link weiter unten beschrieben) manuell gelöscht und alles was der geek unter Autodesk findet, markiert?
Falls überall ja, wende dich an den Support
 
Installiere das Programm neu und dann deinstallieren mit geek , dann findet geek auch die registry Einträge
 
(
Dieses Nichtfinden - in der Annahme, dass das Zeug ja da sein muss - diskreditiert doch diese Löschbolzen-Alleskönner, nicht wahr?
CN8
)
 
OK, das ist eine nicht unübliche Lösung.
Ich würde mich aber sehr fragen warum das normale Löschen nicht ging, was da ggf. konzeptionell schiefgelaufen ist.
CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Löschen nicht ging, was da ggf. konzeptionell schiefgelaufen ist.
Vermutlich wurde das Programm aus der Progammliste gelöscht aber nicht sauber deinstalliert weshalb dann auch das auffinden der Programmreste schwierig ist für geek weil es da dann nicht auftaucht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Hallo, ich habe das selbe Problem.

habe "DWG TrueView" wieder installaiert, dann war auch das "Autodesk access" wieder in der Liste sichtbar.

Danach mit Geek zuerst "DWG TrueView" deinstalliert, neu gestartet. Danach "Autodesk access" deinstalliert und wieder neu gestartet...

Beim deinstallieren von "Autodesk access" habe ich die Meldung bekommen des Geek den Reg eintrag nicht findet.

Nach dem Hochfahren ist "Autodesk access" wieder gelaufen...

In der Programmliste finde ich es wieder nichtmehr...

Hat vl. jemand noch eine Idee wie ich das Programm entfernen kann???
 
Schau mal in den autostart windows Taste + R „shell:startup“
Ergänzung ()

Und im taskmanager autostart schauen
 
Zurück
Oben