Autohalterung

gregorius

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
78
Hallo Forum,

Für mein am Freitag erworbenes Poco X3 NFC suche ich eine Halterung für das Auto.

  • möglichst klein
  • für viele unterschiedliche Auto Modelle
  • stabil

und vielleicht eine Hülle und ein Displayschutz falls die mitgelieferten Eurer Erfahrung nach schlecht sind.

Vielen Dank!
 
Suchst du eine Halterung oder möchtest du suchen lassen?!
 
Vielen Dank XShocker22! Läßt sie sich leicht wieder abnehmen und auch an vertikale Lamellen stecken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Das beste und unauffälligste war für mich ein 2€ Magnet inklusive klebe Magneten von Ali Express. Der wird allerdings geklebt, dafür muss man nichts verstellen, verdeckt keine Lüftung usw. Einfach Handy dranhalten und hält Bombe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gregorius
Zurück
Oben