• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Autokick für Gammler

ErwinR.

Newbie
Hi leute habe mal ne frage wie das geht mit den autokick für camper mit den blacktomato mod? wenn mir da jemand helfen kann würde ich mich freuen.

mfg
Ergänzung ()

is das denn überhaupt über bt möglich? über rcon kenn ich das ja aber ob das auch über bt geht keine ahnung bitte um hilfe

Oh, so ein Mist. Ich stehe total neben mir -.-
Mir ist gerade schon einmal etwas ähnliches passiert. Sry!

Er wird wohl eher irgendeine CoD Version meinen

€: Um einiges zu spät

also ich meine hier cod black ops. mit den blacktomato kann man ja einiges machen habe auch gehört das es was gibt um leute die zulange auf ner stelle liegen automatisch kicken lassen kann. wenn mir einer erklärt wie das geht wäre ich sehr dankbar für.

mfg
Ergänzung ()

fast 500 hits und keine antwort. wasn da los keiner ne idee??

Der Black Tomato Mod ist zwar das Non plus Ultra für Black Ops Server Admins, jedoch gibt es keinen Auto-Kick für Camper. Das muss der Admin "von Hand" machen.
Auto-Kick gibts nur für bestimmte Perks, Waffen, Aufsätze etc.

So ein Anti-Camp-Tool gibts übrigens für diverse CoD4-Mods. Da konnte man einstellen, dass Camper nach einer bestimmten Zeit wahlweise für alle sichtbar auf der Mini-Map angezeigt werden, ihre Waffe verlieren, laut das Furzen anfangen oder einfach explodieren! Echt spassig!

foggy80 schrieb:
Der Thread liegt in der Kategorie Call of Duty. Da kann der gesunde Mensch davon ausgehen, dass hier von CoD geredet wird.

Hahaha, mady my day auch wenns Wochen her ist XD

So ein Autokick wär mir auf Servern auch lieber, dann würde mich so mancher Admin nicht mit fadenscheinigem Argument rausschmeissen "Nocamp"!
Oder kann mir einer sagen, wie man die meisten Ziele einnimmt, ne mp hat und dann wegen Camping rausfliegt???
schaut mir eher aus als könnten manche Admins nicht mit mir:D
Am besten ist, wenn Spieler, die ich an unterschiedlichen Orten auf der Map um die Ecke bring, dann einfach "Kick ihn, campt!" jammern, nur damit ich vom Server flieg!
Muss man sich anscheinend mit der Zeit dran gewöhnen...
Aber mit einem Autokick wäre das Thema erledigt:rolleyes:

Zurück
Oben