Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab denen mal bei Facebook eine Nachricht hinterlassen ob sie mal Stellung nehmen können zu dem Trailer. Sieht ja alles sehr nach pCars Content aus.
Edit: Ich werd gleich mal bei pCARS eine Meldung machen
Edit 2: gar nicht mehr nötig... Zitat von Ian Bell:
Ian Bell schrieb:
I'll make a short statement here for now.
This company is using our engine and assets without our permission and without a contract with SMS. We're pursuing things via the normal legal channels.
Wie es aussieht hat Slightly Mad das Spiel für die mitprogrammiert und wollten damit ein kostenloses Porsche Spiel machen und selber Porsche in pCARS bringen. Aber der Vertrag wurde wegen unstimmigkeiten nicht unterschrieben und das Projekt auf Eis gelegt. Nun haben die das aber ohne weiteres einfach weiter vorran getrieben mit dem Content von SMS. Das geht nun vor Gericht.
automaniaX hat auf Facebook ein Foto von der Präsentation am Hockenheim gepostet. Man sieht zwei Bildschirme auf denen das Spiel läuft. Ich bin mal gespannt ob es dazu Videomaterial gibt. Ich hoffe, das einige Zuschaue mal ein Video gemacht haben. Interessant wäre allemal.
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Zumal der Content von der Grafik her sehr gut aussah. Ich würde mir den Porsche Cup bei pCars sehr wünschen. Ist mal was anderes.